Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,17 EUR
+1,66 % +0,15
17:50:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.041
Joker_325
Joker_325, 17.10.2025 11:31 Uhr
0

GD 20 liegt bei 5,97€

Die muss halten...., sonst geht es weiter bergab...
n
needful_81, 17.10.2025 10:37 Uhr
0
GD 20 liegt bei 5,97€
blindflug
blindflug, 17.10.2025 10:23 Uhr
0
Danke Mr. Präsident
blindflug
blindflug, 17.10.2025 9:24 Uhr
0
Kampf um die 6 ist gestartet
blindflug
blindflug, 17.10.2025 9:22 Uhr
0
Dax und Co stürzen ab
n
needful_81, 17.10.2025 8:21 Uhr
0
Sollte die 6 dennoch halten, dann spricht es natürlich für die Aktie (Stärke und künftige Erwartungen)💪.
n
needful_81, 17.10.2025 8:15 Uhr
0
Ich glaube es steht eine Korrektur bevor, demnach wird die 6 wohl oder übel nicht halten. 🍀
blindflug
blindflug, 17.10.2025 7:56 Uhr
0
Und heute kaempfen wir um die 6
Joker_325
Joker_325, 17.10.2025 7:54 Uhr
0

Wo wuerden wir stehen ohne es trumpeltier

6,7 bis 7,20..... 🙈💩
blindflug
blindflug, 17.10.2025 7:30 Uhr
0
Wo wuerden wir stehen ohne es trumpeltier
blindflug
blindflug, 16.10.2025 23:48 Uhr
0
Und wichtig ,man sollte sich auch den fehler eingestehen ,daran hapert es meistens
blindflug
blindflug, 16.10.2025 23:11 Uhr
0
Fehler darf man machen , halt nur einmal ,und sollte immer daraus lernen
n
needful_81, 16.10.2025 10:32 Uhr
1
OK; aber Geld wird in jedem Unternehmen / Branche weggeschmissen, mal mehr oder mal weniger. Ständig sind immer wieder falsche Entscheidungen unterwegs, aus rechthaberischen oder auch politischen Gründen. Genug Erfahrungen damit gemacht.
Mr.Monopoly
Mr.Monopoly, 16.10.2025 10:26 Uhr
0

Zum Beispiel?

Schwierig hier Interna weiterzugeben.. Es wird schlichtweg Geld in Form von Neuteilen etc. weggeschmissen
n
needful_81, 16.10.2025 9:39 Uhr
0
Die liebe 6 wird durchgetestet im wahrsten Sinne des Wortes. Bis jetzt sehr gute Unterstützung. Wenn Sie hält gibt es den nächsten Anlauf. 🍀🍀🍀
n
needful_81, 16.10.2025 9:02 Uhr
0

Da habt ihr natürlich Recht. Ich meinte allerdings wie hier Tag für Tag Geld "verbrannt" wird (mit nicht nachvollziehbaren Entscheidungen auf höherer Ebene).

Zum Beispiel?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,12 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,08 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,52 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
9 Security der nächsten Generation +4,78 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen