Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,145 EUR
+1,22 % +0,110
16:16:47 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.041
n
needful_81, 16.10.2025 9:02 Uhr
0

Da habt ihr natürlich Recht. Ich meinte allerdings wie hier Tag für Tag Geld "verbrannt" wird (mit nicht nachvollziehbaren Entscheidungen auf höherer Ebene).

Zum Beispiel?
n
needful_81, 16.10.2025 9:39 Uhr
0
Die liebe 6 wird durchgetestet im wahrsten Sinne des Wortes. Bis jetzt sehr gute Unterstützung. Wenn Sie hält gibt es den nächsten Anlauf. 🍀🍀🍀
Mr.Monopoly
Mr.Monopoly, 16.10.2025 10:26 Uhr
0

Zum Beispiel?

Schwierig hier Interna weiterzugeben.. Es wird schlichtweg Geld in Form von Neuteilen etc. weggeschmissen
n
needful_81, 16.10.2025 10:32 Uhr
1
OK; aber Geld wird in jedem Unternehmen / Branche weggeschmissen, mal mehr oder mal weniger. Ständig sind immer wieder falsche Entscheidungen unterwegs, aus rechthaberischen oder auch politischen Gründen. Genug Erfahrungen damit gemacht.
blindflug
blindflug, 16.10.2025 23:11 Uhr
0
Fehler darf man machen , halt nur einmal ,und sollte immer daraus lernen
Mr.Monopoly
Mr.Monopoly, 16.10.2025 8:55 Uhr
0

Moin . So hart es auch klingt=aber wenn in Deutschland kostenintensive Arbeitsplätze mit weniger motivierten Mitarbeitern in den Vorruhestand gesetzt werden, dann kann das nur gut für ein Unternehmen sein. Jedes Finanzamt macht einem nicht gewinnorientiert handelnden Unternehmer das Geschäft zu. Ist ja nicht so, das Arbeitgeber die Angestellten beschäftigen, damit diese von der Straße weg sind und ein Dach über dem Kopf während ihrer Tageszeit haben. Und das Geschäft von Schaeffler wird nun mal nicht nur in Deutschland gemacht.

Da habt ihr natürlich Recht. Ich meinte allerdings wie hier Tag für Tag Geld "verbrannt" wird (mit nicht nachvollziehbaren Entscheidungen auf höherer Ebene).
blindflug
blindflug, 15.10.2025 23:47 Uhr
2
Ab morgen gehts wieder aufwärts wir retten die gute Woche
G
Gast-770032400, 15.10.2025 13:24 Uhr
0

Moin . So hart es auch klingt=aber wenn in Deutschland kostenintensive Arbeitsplätze mit weniger motivierten Mitarbeitern in den Vorruhestand gesetzt werden, dann kann das nur gut für ein Unternehmen sein. Jedes Finanzamt macht einem nicht gewinnorientiert handelnden Unternehmer das Geschäft zu. Ist ja nicht so, das Arbeitgeber die Angestellten beschäftigen, damit diese von der Straße weg sind und ein Dach über dem Kopf während ihrer Tageszeit haben. Und das Geschäft von Schaeffler wird nun mal nicht nur in Deutschland gemacht.

warst ne Minute schneller 🤣🤣🤣 aber jepp so isses
G
Gast-770032400, 15.10.2025 13:22 Uhr
0

Wenn ich sehe was so am/im Standort Schweinfurt abgeht, würde es mich nicht wundern wenn wir die Aktie wieder bei 4,50 sehen 🙈

so etwas ist für die aktie eher etwas positives
G
Gast-770032400, 15.10.2025 13:21 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--warburg-research-hebt-ziel-fuer-schaeffler-auf-8-euro----buy-/4918720/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

wow
Putinputout
Putinputout, 15.10.2025 13:21 Uhr
1

Wenn ich sehe was so am/im Standort Schweinfurt abgeht, würde es mich nicht wundern wenn wir die Aktie wieder bei 4,50 sehen 🙈

Moin . So hart es auch klingt=aber wenn in Deutschland kostenintensive Arbeitsplätze mit weniger motivierten Mitarbeitern in den Vorruhestand gesetzt werden, dann kann das nur gut für ein Unternehmen sein. Jedes Finanzamt macht einem nicht gewinnorientiert handelnden Unternehmer das Geschäft zu. Ist ja nicht so, das Arbeitgeber die Angestellten beschäftigen, damit diese von der Straße weg sind und ein Dach über dem Kopf während ihrer Tageszeit haben. Und das Geschäft von Schaeffler wird nun mal nicht nur in Deutschland gemacht.
blindflug
blindflug, 15.10.2025 12:55 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--warburg-research-hebt-ziel-fuer-schaeffler-auf-8-euro----buy-/4918720/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mr.Monopoly
Mr.Monopoly, 15.10.2025 12:28 Uhr
0
Wenn ich sehe was so am/im Standort Schweinfurt abgeht, würde es mich nicht wundern wenn wir die Aktie wieder bei 4,50 sehen 🙈
L
Löwenmacho, 15.10.2025 10:49 Uhr
0
Kannst Du mal ein wenig liebevoller über Deinem Arbeitgeber schreiben , sonst wird das nie was mit der 7€
blindflug
blindflug, 15.10.2025 9:29 Uhr
0
Aber egal das drecksteil macht eh was es will
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 Dax Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -3,57 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
4 IPO CSG -3,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,06 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,46 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,71 %
Alle Diskussionen