Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,965 EUR
-0,77 % -0,070
12:50:18 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.041
G
Gast-770032400, 23.10.2025 11:37 Uhr
0
Wann wollt ihr verkaufen.. was euer Ziel ? Oder haltet ihr weiterhin für die Zukunft ? ich weiß es nicht
blindflug
blindflug, 23.10.2025 11:29 Uhr
0
Das ist der kurstreiber
n
needful_81, 23.10.2025 11:26 Uhr
1

https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-AKTIE_FOKUS_Schaeffler_angetrieben_von_Amazon_Plaenen_humanoiden_Robotern-19133399

Das unterstreicht auch meine Meinung, dass nicht nur das Thema Rüstung für den Aufwärtstrend sorgt, sondern die breitere Aufstellung Schaefflers. Das Thema humanoide... wäre eine geile Sache 💪💪💪
G
Gast-770032400, 23.10.2025 11:19 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-AKTIE_FOKUS_Schaeffler_angetrieben_von_Amazon_Plaenen_humanoiden_Robotern-19133399
n
needful_81, 23.10.2025 9:57 Uhr
0

Etwas ,dass den kurssprung erklaerrt

Wie schon mal erwähnt, es braucht nicht immer News. Börse ist oft eine Mischung aus Psychologie, Erwartungen und Charttechnik (Trading-Setup). Und ich glaube dass die Erwartungen für den 4.11.25 (Neunmonatsergebnisse 2025) nicht niedrig sind 🔮
blindflug
blindflug, 23.10.2025 9:49 Uhr
0
Etwas ,dass den kurssprung erklaerrt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.10.2025 9:47 Uhr
0

Wird gleich was kommen

Was soll denn kommen 🤔❓️
blindflug
blindflug, 23.10.2025 9:47 Uhr
0
Der tag ist noch jung kann noch viel passieren
n
needful_81, 23.10.2025 9:44 Uhr
0
Hoffentlich packen wir nun die 6,48 (vom 9.10.25) bis 6,76 (vom 1.3.24). Wäre MEGA 🍀👍
n
needful_81, 23.10.2025 9:28 Uhr
1
Schaut euch aber mal den Chart an. Der Aufwärtskanal wurde wie im Bilderbuch gehalten. Wie Blindflug schon erwähnte, "Stärke". Trotz Widrigkeiten der letzten Tage wurde die GD20 / bzw. 6€ gehalten...
blindflug
blindflug, 23.10.2025 9:25 Uhr
0
Wird gleich was kommen
B667
B667, 23.10.2025 9:24 Uhr
0
Kann mir jemand mal diesen Kursverlauf erklären? Es schaut irgendwie sehr geplant und nach einem Muster aus.
G
Gast-770032400, 23.10.2025 9:21 Uhr
0

Was ist hier los?

würde ich auch gerne wissen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.10.2025 9:11 Uhr
1
Läuft wieder Richtung Norden. 👍🏻📈⬆️👏🏻😎
n
needful_81, 23.10.2025 9:04 Uhr
0
Was ist hier los?
D
DerBodenIstDa, 23.10.2025 0:06 Uhr
0

Vielen Dank 👍🏻 Jetzt wieder Richtung 7€. Perfekt 👏🏻 📈⬆️⬆️⬆️💶🏖💃🍾🍺🆒️😎

Wächst das 5 Millionen Portfolio wieder?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,69 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
3 Dax Prognose -0,34 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
8 IPO CSG -2,48 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
7 IPO CSG -2,44 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen