SCHWEIZER ELECTRONIC WKN: 515623 ISIN: DE0005156236 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,27 EUR
-1,49 % -0,11
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 243
H
Hausgeist, 17.03.2025 13:45 Uhr
0
Ich werde auch reingehen, der Spread ist gewaltig.
E
Eric199302, 17.03.2025 13:44 Uhr
0
Mit wv seit ihr rein ? Was meint ihr wie weit die hoch läuft ?! Das ja krank heute ....
V
VanErendore, 17.03.2025 13:44 Uhr
0
Dipp wäre schön aber ich glaube die läuft weiter hoch
O
Orb101, 17.03.2025 13:42 Uhr
0
Crazy tag heute! Erst Steyr 100% gemacht und jetzt auf dem weg zu 100%
Rodride
Rodride, 17.03.2025 13:40 Uhr
0
Die ziehen euch gleich die Hosen aus .
T
TiTil1305, 17.03.2025 13:38 Uhr
0
Bei TR gerade 8,20/8,20
Chris84
Chris84, 17.03.2025 13:35 Uhr
0
Ein Spread von einem €. 😲
O
Orb101, 17.03.2025 13:32 Uhr
0
Ok wieder normal
O
Orb101, 17.03.2025 13:31 Uhr
0
Spread wird wieder größer
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 17.03.2025 13:27 Uhr
0
Allgemein. Was davon in Rüstung ging keine Ahnung.
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 17.03.2025 13:26 Uhr
0
Hier lag der Auftragsbestand bei 221 Mio https://schweizer.ag/newsdetail/schweizer-electronic-ag-geschaeftsentwicklung-in-den-ersten-neun-monaten-2024
O
Orb101, 17.03.2025 13:24 Uhr
0
8,20!
E
Eric199302, 17.03.2025 13:23 Uhr
0
Klingt interessant. Hat jemand ne Quelle ?
O
Orb101, 17.03.2025 13:22 Uhr
0

Schweizer hat aber auch die Pipeline voll mit Aufträgen. Vermutlich auch durch die Rüstungskunden wie Collins Aerospace die Weltweit die Leute beliefern. Aktie kommt von 22€

Hoffentlich geht sie da auch wieder hin xD
O
Orb101, 17.03.2025 13:20 Uhr
0
Spread hat sich beruhigt xD
N
Ndowhrufj, 17.03.2025 13:20 Uhr
0

Die geht noch 2-3 € runter

Wann?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,61 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +12,80 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Gamestop💎🙌 +6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Investmentchancen +3,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,61 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
9 Battalion +12,80 %
10 Gamestop💎🙌 +6,28 %
Alle Diskussionen