SCOTTISH AND SOUTHERN ENERGY WKN: 881905 ISIN: GB0007908733 Kürzel: SSE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,00 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 656
a
antares7, 12.03.2018 19:12 Uhr
0
Nach reiflicher Überlegung und einem Glas guten Bourbon habe ich es heute doch getan und SSE nachgelegt. EK gesenkt - Rendite gesteigert. Ärgerlich aber, dass ich doch über 14Euro bezahlt habe... Naja... ( die 15 Euro )
Psycho2
Psycho2, 07.03.2018 17:10 Uhr
0
Gibt sicher günstigere Alternativen zur Ing, aber die sind zuverlässig und ich hatte nie Probleme bei der Ing
S
SigiM, 07.03.2018 16:39 Uhr
0
Überlege auch nachzulegen. Psycho, was sagst Du eigentlich zu den neuen Gebühren bei DiBa.
Psycho2
Psycho2, 07.03.2018 16:06 Uhr
0
Habe heute nochmal nachgelegt. Ist inzwischen meine zweitgrößte Position.
a
antares7, 06.03.2018 22:53 Uhr
0
Nächste Woche kommt die Entscheidung. Nachkauf SSE oder doch was anderes... Der aktuelle Kurs scheint attraktiv und wenn man noch dazu den EK ziehen und dabei die Div-Rendite anheben kann!?!? Aber ich gebe auch Burger17 Recht - der Brexit ist immer noch ein Thema und britische Aktien haben gerade keinen guten Stand. Unruhige Zeit derzeit.
Psycho2
Psycho2, 06.03.2018 14:04 Uhr
0
Oh Mann, alles grün, nur hier wieder die rote Laterne. Irgendwann muß SSE doch Mal wieder steigen, oder?
Olli2111
Olli2111, 01.03.2018 15:55 Uhr
0
Bin heute mal mit einer ersten kleinen Position eingestiegen.
S
SigiM, 28.02.2018 18:26 Uhr
0
Gibts da irgendwie schlechte Nachrichten?
Psycho2
Psycho2, 22.02.2018 17:10 Uhr
0
Von Centrica mit hoch gezogen. Aber endlich ein Lebenszeichen.
S
SigiM, 22.02.2018 10:32 Uhr
0
Scheint sich gefangen zu haben.
B
Burger17, 16.02.2018 17:41 Uhr
0
Zurückhalten, ich glaube ans Unternehmen und an die Dividende, aber mir scheint, viele britische Aktien werden zz sehr abgestraft
S
SigiM, 16.02.2018 17:11 Uhr
0
Mal wenigstens ein kleiner Anstieg. Sollte man noch nachkaufen oder würdet ihr das lieber lassen.
a
antares7, 15.02.2018 20:44 Uhr
0
Seit wann bist Du dabei Psycho? Will fragen wann hast Du Dir die ersten SSE ins Depot gelegt? Gruß
Olli2111
Olli2111, 15.02.2018 17:19 Uhr
0
Für die investierten ja, aber ich freue mich wenn ich günstig rein komme.
Psycho2
Psycho2, 15.02.2018 9:23 Uhr
0
Ziemlich frustrierend hier...
Olli2111
Olli2111, 09.02.2018 21:57 Uhr
0
Super, überlege demnächst hier mal einzusteigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen