Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SCOUT24 AG NA O.N. WKN: A12DM8 ISIN: DE000A12DM80 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
69,10
EUR
-4,03 % -2,90
12:13:09 Uhr,
Tradegate
Knock-Outs auf Scout24
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 173
L
Luggo,
19.03.2026 12:41 Uhr
1
Und wieder einsteigen, gute Aktie.
D
Diversify,
19.03.2026 8:56 Uhr
0
JPMorgan belässt Scout24 auf 'Overweight' - Ziel 85 Euro
Veröffentlicht am 19.03.2026 um 08:32
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Scout24 auf "Overweight" mit einem Kursziel von 85 Euro belassen. Das Interesse der Anleger an den Aktien von Onlineportal-Betreibern bleibe verhalten, schrieb Marcus Diebel in seiner am Donnerstag vorliegenden Brancheneinschätzung. Die Geschäftsmodelle erschienen zwar intakt, doch die Bewertungen seien vielen Investoren mit Blick auf die längerfristigen Risiken - wie etwa durch das Thema Künstliche Intelligenz - zu hoch. Angesichts der Notwendigkeit strukturell höherer Investitionen vor allem in Technologie sowie mit Blick auf das Werbegeschäft sieht Diebel Scout24 und Swiss Marketplace Group weiter am besten positioniert.
Veröffentlichung der Original-Studie: 18.03.2026 / 21:18 / GMT
T
TheSirs,
18.03.2026 19:53 Uhr
0
das Aufflackern des Kurses war ja nur, weil Scout24 irgendwie im DAX geblieben ist - ansonst bleibt alles wie bereits vor einigen Wochen hier geschrieben: die Aktie ist überbewertet und die KI wird definitiv die Wachstumsraten senken - wer braucht noch Suchportale wenn auch Chatgpt & Co das viel einfacher können...
Shortbuyer,
18.03.2026 19:31 Uhr
0
Alle verkaufen da sie ab Mai aus dem DAX raus wird.
A
Aderlass,
18.03.2026 18:26 Uhr
0
Was ist nur los bei dieser Drecksaktie???
Werbung
+48 % in Deutschland!
L
Lpeter15,
09.03.2026 11:58 Uhr
0
So wie zu erwarten war..
L
Lpeter15,
06.03.2026 17:20 Uhr
0
Macht null Sinn m.E. die Aktie steigt, weil sie vom Iran Krieg nicht direkt betroffen ist. Wenn diese Krise andauert geht Scout durch die Decke und gleicht das Portfolio aus. Manchmal verstehe ich wirklich nicht
L
Luggo,
06.03.2026 16:07 Uhr
0
Habe meinen Trade heute geschlossen. Das Plus ist okay und bei den aktuellen unsicheren Zeiten ist das übers Wochenende etwas unsicher.
L
Luggo,
03.03.2026 6:58 Uhr
0
Schaue mir das Papier gerade erstmalig näher an. Für mich gibt es zwei Kaufsignalkurse. JETZT (Hellblaue Linie). Werde mal mit 50% meiner Wunschinvestition reingehen. Strategie: was man hat, hat man und es gibt ja Kursziele von über 100 Euro UND BEI 60 (Orange Linie) Sollte es noch bis 60 runtergehen gehe ich mit den zweiten 50% rein. Dann wär‘s noch ein etwas besserer Mischkurs. Was denkt Ihr?
Sehe ich ähnlich. Aktuell könnte es bei 70/66 halten bis zu deiner roten Linie, darunter bin ich raus.
Palladio,
28.02.2026 14:30 Uhr
0
Schaue mir das Papier gerade erstmalig näher an. Für mich gibt es zwei Kaufsignalkurse.
JETZT (Hellblaue Linie).
Werde mal mit 50% meiner Wunschinvestition reingehen.
Strategie: was man hat, hat man und es gibt ja Kursziele von über 100 Euro
UND BEI 60 (Orange Linie)
Sollte es noch bis 60 runtergehen gehe ich mit den zweiten 50% rein.
Dann wär‘s noch ein etwas besserer Mischkurs.
Was denkt Ihr?
Shortbuyer,
27.02.2026 11:02 Uhr
0
Es scheint, dass du noch nicht mit dem Konzept des kleinsten gemeinsamen Vielfachen (kgV) vertraut bist. KI dixit 😂
D
Dr._K,
27.02.2026 10:09 Uhr
0
echt? andere Aktien haben einstellige KGVs. 20er KGV ist nur im dax niedrig
Dimpflmoser,
26.02.2026 16:39 Uhr
0
Joa 20er KGV ist jetzt aber nicht hoch. KCV unter 20. Höhere Divi (wahrscheinlich). Analystenprognose 70%. Eigenkapial von 70%. Gute Aussicht. Kann man nicht meckern.
T
TheSirs,
26.02.2026 16:31 Uhr
0
selbst nach dem kursdesaster ist scout noch immer nicht billig, das hohe kgv mit diesen wachstumsraten (die dazu auch nur durch zukäufe kommen), ist natürlich gift für den kurs - dazu noch der drohende DAX rausfall...
T
TuDios,
26.02.2026 16:24 Uhr
0
Hab mir die Aktie ein Bisschen angeschaut. Das Wachstum rechtfertigt zwar den immer noch hohen Preis, aber die inverse Korrelation zwischen Transaktionsvolumen und Anzeigenvolumen bedeutet, dass Scout24 bei sinkenden Zinsen vermutlich langsamer wachsen wird. Dann sollte die Aktie günstiger zu haben sein als jetzt. Wenn Vonovia sich Richtung 50 bewegt schau ich hier nochmal rein.
L
Luggo,
26.02.2026 11:36 Uhr
0
Scheint nicht honoriert zu werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,40 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,79 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,06 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,79 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -3,32 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +2,95 % | |
| 8 | Strategy B | -1,64 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,08 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,00 % | Alle Diskussionen |