SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,00 EUR
-2,56 % -2,00
12:57:37 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
L
Longchii, 12.05.2022 16:46 Uhr
0
Aber ich zahle trotzdem das meiste in meinem Fonds ein gerade jetzt lohnt sich das , wenn man langfristig denkt oder was sagt ihr ?
L
Longchii, 12.05.2022 16:45 Uhr
0
No risk no fun. Sind wir mal ehrlich die Aktien sind aktuell Schrott Billig. Es liegt eher daran das die Leute nicht kaufen weil sie Angst haben morgen wieder zu verlieren
K
Kekw385i, 12.05.2022 16:36 Uhr
0
Was denken sich die Leute überhaupt die gerade Aktien einkaufen ich mein sehen die nicht was hier passiert
K
Kekw385i, 12.05.2022 16:34 Uhr
0
Bin wirklich gespannt auf die Zahlen am 17.
K
Kekw385i, 12.05.2022 16:34 Uhr
0
Also ich denke es geht heute mit 2% aus dem handel aber morgen kanns dann wieder fallen.
L
Longchii, 12.05.2022 16:30 Uhr
0
Ich denke auch nicht das sich das plus heute hält oder was meint ihr ?
L
Longchii, 12.05.2022 16:28 Uhr
0
Ich denke die 100 sehen wir dieses Jahr eher nicht mehr
L
Longchii, 12.05.2022 16:27 Uhr
0
Aber ich denke trotzdem langsfristig
L
Longchii, 12.05.2022 16:27 Uhr
0
Ja ich hab verloren gebe ich zu
B0711
B0711, 12.05.2022 16:24 Uhr
0
Das Etsy 12% steigt wegen China macht null Sinn. Das ist garnicht ihr Markt. Aber Sea bewegt dich kaum im Vergleich
K
Kekw385i, 12.05.2022 16:20 Uhr
0
Longchii wir hatten dich vorgewarnt hier du warst zu selbsticher :)
B0711
B0711, 12.05.2022 16:11 Uhr
0
4 von 6 trades erfolgreich. 9% gains China beendet lockdown im Juni
L
Longchii, 12.05.2022 16:04 Uhr
0
Wie sieht es bei euch aus
L
Longchii, 12.05.2022 16:04 Uhr
0
Mein scheiss depot ist 12 Prozent Minus
L
Longchii, 12.05.2022 16:04 Uhr
0
Langsam geht mir der ganze Kak auf den Senkel
K
Kekw385i, 12.05.2022 12:37 Uhr
0
Und das ohne die amis😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
3 Dax Prognose -0,90 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 Space X -2,89 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
8 VW Hauptdiskussion -2,25 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
4 Space X -3,66 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,59 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,75 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen