SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,10 EUR
+3,23 % +2,60
18:47:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
madmike
madmike, 12.10.2023 11:43 Uhr
0

Ich finde keine, vielleicht der überfällige Befreiungsschlag. Heute läuft der Markt insgesamt aber sehr bullish. Mal abwarten und Tee trinken 😎

Also 2 Post darüber wurde ein Link gepostet . Eigentlich gar nicht so schwer..
M
Molki, 10.10.2023 19:51 Uhr
0
In Indien meldeten 70 Mill. für ein Spiel an
Connie
Connie, 10.10.2023 16:32 Uhr
0
Ich finde keine, vielleicht der überfällige Befreiungsschlag. Heute läuft der Markt insgesamt aber sehr bullish. Mal abwarten und Tee trinken 😎
Connie
Connie, 10.10.2023 16:30 Uhr
0
War das eine Frage? 🤔😄
Blacky3
Blacky3, 10.10.2023 16:24 Uhr
0
News
valueFirst7
valueFirst7, 08.10.2023 13:53 Uhr
1
https://technave.com/gadget/KKD-Govt-studying-whether-to-follow-Indonesia-and-ban-TikTok-Shop-in-Malaysia-36211.html
madmike
madmike, 29.09.2023 14:24 Uhr
1

Anstreicher fast perfekt den Boden getroffen. Nur blöd dass er ver- und nicht gekauft hat lol

Das ist sein Kapitalmarkt-Motto...Buy High sell low ... Und danach überall seine Weisheiten verbreiten... Mehr Fake geht nicht .
G
Gast-754887201, 29.09.2023 13:10 Uhr
0

Anstreicher hat 0,000000000000 Ahnung

Normalerweise muss man kaufen, wenn der auftaucht.
Inverter
Inverter, 28.09.2023 21:26 Uhr
1
Anstreicher hat 0,000000000000 Ahnung
G
Gast-754887201, 28.09.2023 17:44 Uhr
1

Anstreicher fast perfekt den Boden getroffen. Nur blöd dass er ver- und nicht gekauft hat lol

Das gilt auch für @Jumbopeitsche . Die treten ja immer im Doppelpack auf.
GandalfDerArme
GandalfDerArme, 27.09.2023 21:08 Uhr
0
Anstreicher fast perfekt den Boden getroffen. Nur blöd dass er ver- und nicht gekauft hat lol
B0711
B0711, 27.09.2023 16:02 Uhr
0
Freie Fahrt zur 45
valueFirst7
valueFirst7, 27.09.2023 10:53 Uhr
2
https://www.cnbc.com/2023/09/27/indonesia-to-ban-purchases-on-social-media-platforms-like-tiktok.html
B0711
B0711, 25.09.2023 19:12 Uhr
0

Wir sind über 40 USD, vorher sind wir immer an dieser Hürde abgeprallt. Wenn wir so schließen, geht es nach 45 USD.

Wir sind an 40,51 eher abgeprallt
E
Energy4all, 25.09.2023 18:55 Uhr
0
Wir sind über 40 USD, vorher sind wir immer an dieser Hürde abgeprallt. Wenn wir so schließen, geht es nach 45 USD.
B0711
B0711, 25.09.2023 18:20 Uhr
0
Sind wieder an der selben Resistenz oben angelangt…hoffe das wir da endlich durchkommen. Nächster stop ist dann 45 Dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
4 Germany 40 Prognose -0,78 %
5 VW Hauptdiskussion -2,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,24 %
9 Strategy B -9,19 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,68 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,97 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,33 %
8 Strategy B -12,01 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen