SEADRILL WKN: A2NB6F ISIN: BMG7998G1069 Kürzel: SDRL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,19545 EUR
25. Sep, 12:52:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 402
Holzdiplomat
Holzdiplomat vom 13.09.21 15:20 Uhr
0
Kaufkurse?
HarveyS
HarveyS vom 09.09.21 15:51 Uhr
0
😂😂😂
F
FutureFuel vom 20.08.21 10:17 Uhr
0
The proposed plan leaves current shareholders with approximately 0.25% of the go forward equity and as a consequence they face a significant deterioration in value.
F
FutureFuel vom 20.08.21 09:47 Uhr
0
Operating loss decreased to $252 million, includes non-cash impairment of $152 million against the West Hercules rig. Cash and cash equivalents as at June 30, 2021 of $644 million of which $428 million was unrestricted.
F
FutureFuel vom 20.08.21 09:46 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/U-prIO81573-U!SDRLF-20210819/U/SDRLF
k
kap1.. vom 12.08.21 09:18 Uhr
0
Warum sollte ich mir dir schreiben?
W
Wasistdasfuereiner vom 12.08.21 07:25 Uhr
0
@kap Woher soll ich das wissen? Vielleicht denkt er sich, wozu sinnlose Diskussionen, wenn die Ergebnisse bei Amplify mir Recht geben? Hat er nicht irgendwo eine WhatsAppnr. gepostet? Schreib ihn doch mal an und frage nach!
k
kap1.. vom 11.08.21 23:12 Uhr
0
Warum schreibt warabei nicht mehr?
W
Wasistdasfuereiner vom 11.08.21 22:48 Uhr
0
Echt der Wahnsinn was da bei Amplify Energy abgeht. Also wenn Warabei wirklich 39000 Anteile gekauft und wirklich bei 3,1$ rein ging. Dann ist er mittlerweile ca. 39000$ im Plus. Allerdings hat er noch einen langen Weg bis vor Seadrill. Wenn ich richtig gerechnet habe muss Amplify Energy auf über 7$ steigen bis er den Verlust von Seadrill verkraftet hat. Soweit ich richtig in Erinnerung habe sollte seiner Meinung nach noch bis Oktober über 10$ steigen. Das wäre mal was. Ich drücke dir die Daumen Warabei
W
Wasistdasfuereiner vom 11.08.21 19:50 Uhr
0
Wie steht eigentlich Amplify Energy?
HarveyS
HarveyS vom 10.08.21 08:40 Uhr
0
Und direkt bei Seadrill
HarveyS
HarveyS vom 10.08.21 08:40 Uhr
0
"Vor 4 Tagen erstellt"
HarveyS
HarveyS vom 10.08.21 08:40 Uhr
0
Wasistdasfuereiner ist Warabei. Selbe suggestivfragen, selber IQ 😂
k
kap1.. vom 09.08.21 18:14 Uhr
0
Sinn?!
W
Wasistdasfuereiner vom 09.08.21 17:38 Uhr
0
Meiner Meinung nach werden nur dann solche wie Warabei gelöscht, wenn diese Aktien bewerben in anderen Foren. Hast du nicht geschrieben, dass die Lage gut ist bei der von ihm geworbenen Aktie?
k
kap1.. vom 09.08.21 09:14 Uhr
0
In deinem ariva Forum in dem er ja so super Beiträge bringt wurden alle von ihm gelöscht! Wird schon seine Gründe haben. Nachdem auch wieder ein Großteil komplett falsch waren

Meistdiskutiert