SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001
2,74
EUR
-0,36 % -0,01
27. Juni 2026, 12:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
MichaKS,
17.10.2025 10:10 Uhr
0
Das ist aktuell das Kreditproblem in den USA. Das hat nichts mit "Quantensindout!" zu tun. Rotes Tuch aus 2008
https://www.boerse-online.de/nachrichten/geldundvorsorge/schulden-tsunami-in-den-usa-kreditblase-kurz-vor-dem-platzen-kommt-jetzt-der-crash-wie-2008-20387253.html#:~:text=Versp%C3%A4tete%20Kreditkartenzahlungen%20auf%20Rekordhoch,Die%20Konsumenten%20sind%20unter%20Druck.
Aktenhai,
17.10.2025 10:19 Uhr
0
weil eine US-Regionalbank im dritten Quartal aufgrund zweier >>Kredite<< einen Verlust von 50 Millionen Dollar verbuchte...so so ....einen Grund braucht die Börse wenn sie fällt. Man könnte jetzt die Überlegung anstellen, da kommen noch mehr faule Banken zu Tage oder es war eine einmalige. Nachricht.
Aktenhai,
17.10.2025 9:41 Uhr
0
Moin ☕ nach US Börsenschluß SEALSQ -2,36% Oracle -3,54% AMD -4,08% QBTS -8,35% ....... jetzt sollte man sich gut überlegen wie man handelt - raus - teilverkauf oder evtl. nachkaufen.
SirLarryWildman,
17.10.2025 9:16 Uhr
1
dazu versuche ich mich auch gerade zu zwingen, klappt noch nicht bisher. 1. Freitag 2. kleiner Verfallstag 3. die Hoffnung auf gute Einstiegs/Nachkaufkurse . Für letzteres reicht es vermutlich später über das Trümmerfeld zu laufen.
MichaKS,
17.10.2025 9:13 Uhr
1
Ich lasse heute alles zu und geschlossen. Das wird heute kaum was hier und am gesamten Markt. Tut der Arbeit auch mal ganz gut nicht ständig hier reinzuschauen. 😁
KS.Angel,
17.10.2025 8:09 Uhr
2
GuMo ☕️
Bin hier auch stiller Mitleser 🤓, aber noch nicht investiert.
Werde das Wochenende noch abwarten.
MichaKS,
17.10.2025 7:53 Uhr
0
Welche Sau wird denn nun durchs Dorf gerieben? Habe was gelesen, dass wohl immer häufiger Kredite in den USA platzen, dann die China Sache….. Alles gerade eine ungünstige Mischung. Aber ich denke, dass diese „Korrektur“ nötig war/ist. Einfach zum luftholen.
Maligator,
16.10.2025 21:25 Uhr
1
Durchhalten, quantensicherheit ist noch am Anfang. Das das Verteidigungsministerium der USA aber jetzt schon anfängt daran zu denken, ist ein gutes Zeichen für diese Firma
Maligator,
16.10.2025 21:12 Uhr
0
Oh sorry Meister, ich hab nicht gewusst dass ich dein persönlicher Butler bin, der dich immer am neusten Stand hält.
Und an den Kollegen der nach einem link gefragt hat, einfach auf die offizielle Homepage von sealsq unter new releases schauen. Da findet ihr alles :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |