SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Kürzel: 8OE Forum: Aktien User: nanoli2001

2,75 EUR
-1,08 % -0,03
19:46:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.238
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:23 Uhr
0
Wie viele Accounts hat eigentlich Willi?
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 17:23 Uhr
0

Steigt doch schon wieder😃

natürlich was sonst :-)
MichaKS
MichaKS, 28.10.2025 17:23 Uhr
0
Ne. 🤣💸
M
MrSecret, 28.10.2025 17:22 Uhr
0

Ich hatte mal 61.000 zu 1.12€ 🤷🏼‍♂️ Dann die Flatter bekommen.

Bist du schon Millionär 😁😄?
M
MrSecret, 28.10.2025 17:22 Uhr
1

Steigt doch schon wieder😃

Will das Teil bei 10 sehen oder viel mehr. Ein guter Deal und alle steigen auf
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:13 Uhr
0
Der Deal mit Space X wird noch Freude bereiten
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 28.10.2025 17:12 Uhr
0
Steigt doch schon wieder😃
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:09 Uhr
0
L U D A wurde zensiert 😂
M
MrSecret, 28.10.2025 17:05 Uhr
0

Ich hatte mal 61.000 zu 1.12€ 🤷🏼‍♂️ Dann die Flatter bekommen.

Wieviel Stück und zu welchem Kurs jetzt?
M
MrSecret, 28.10.2025 17:05 Uhr
0

Ich hatte mal 61.000 zu 1.12€ 🤷🏼‍♂️ Dann die Flatter bekommen.

Dein ernst?du bist eher Trader. Gehst fast nie Long. Haust immer so hohe Summen rein.. hättest gehalten wärst jetzt bei 300k.
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:04 Uhr
0
Wieso weint hier der ein oder andere? Das Taschengeld sollte man in der Tasche lassen
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:02 Uhr
0

Du hast Recht. Kurz vor den Amis verkaufen. Dann warten und wieder rein.

Der Mai tratet schon um 4 Uhr morgens, da schläft hier noch jeder 😉 der Umsatz in D beeinflusst den Kurs in keiner Weise
MichaKS
MichaKS, 28.10.2025 17:00 Uhr
0
Ich hatte mal 61.000 zu 1.12€ 🤷🏼‍♂️ Dann die Flatter bekommen.
M
MrSecret, 28.10.2025 16:53 Uhr
0
Man hätte einfach im Oktober, spätestens April einsteigen müssen. Dann wäre man jetzt happy
M
MrSecret, 28.10.2025 16:52 Uhr
0

Daumen drücken, unser Moment kommt noch.

Ich hoffe. Soviel Schrott Aktien ziehen an und die nicht. Als wäre ich verflucht. Echt jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
Alle Diskussionen