Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001
2,735
EUR
-1,62 % -0,045
12:47:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.238
K
Kevin1991,
14.11.2025 11:19 Uhr
0
Die 2 USD sind wieder zum greiffen nah...
T
TheDuke640,
14.11.2025 9:49 Uhr
0
Guten Morgen
MichaKS,
14.11.2025 8:24 Uhr
0
Puhhhhh…..Schwer auszuhalten aktuell. Aber ein Trost. Es betrifft ja fasst alles.
Kaffeejunkie,
14.11.2025 4:44 Uhr
0
Guten Morgen ☕️
daddycool1960,
13.11.2025 22:29 Uhr
0
Wenn es jetzt jeden Tag um 10% fällt, werden die Verluste immer geringer 🤔🫣😉
Werbung
+48 % in Deutschland!
Aktenhai,
13.11.2025 20:38 Uhr
1
Was ich glaube, ist nicht wichtig – die Marktteilnehmer bestimmen den Kurs, und die wollen zurzeit kein Risiko eingehen.
Morgen ist Freitag – generell ein eher schwacher Tag, es sei denn, es kommen Mega-News, die den Markt beflügeln könnten.
T
TheDuke640,
13.11.2025 20:27 Uhr
0
Also glaubst die Luft ist erstmal raus?
Werder1812,
13.11.2025 20:05 Uhr
0
gute Frage nächste Frage ;-) ......da, wo kein Abverkauf mehr stattfindet und der Kurs langsam wieder steigt, bleibe ich an der Seitenlinie und beobachte das Schauspiel. Das kostet mich weder Nerven noch Geld. Meine Kollegen sind alle aus dem Markt ausgestiegen und warten ab, was da noch kommt. Irgendwann kommt wieder Sonnenschein – die Frage ist nur, für welche Aktie
Was für Kollegen?😃
Aktenhai,
13.11.2025 20:03 Uhr
0
gute Frage nächste Frage ;-) ......da, wo kein Abverkauf mehr stattfindet und der Kurs langsam wieder steigt, bleibe ich an der Seitenlinie und beobachte das Schauspiel.
Das kostet mich weder Nerven noch Geld.
Meine Kollegen sind alle aus dem Markt ausgestiegen und warten ab, was da noch kommt.
Irgendwann kommt wieder Sonnenschein – die Frage ist nur, für welche Aktie
T
TheDuke640,
13.11.2025 19:51 Uhr
0
Boden bei 4.3$?
T
TheDuke640,
13.11.2025 19:49 Uhr
0
Ich warte auch lieber noch
Kaffeejunkie,
13.11.2025 19:48 Uhr
0
Hab ja nicht geschrieben das ich jetzt gleich nachkaufen würde.😉
Wo siehst du den Boden?
Aktenhai,
13.11.2025 19:23 Uhr
0
immer diese nachkaufen :-) ........warte doch erstmal ab wo der Boden ist.
Maligator,
13.11.2025 15:53 Uhr
0
Im jänner wieder bei 1€ , so wie beim pump and dump 2023/24 🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,57 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,47 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,89 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,75 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,47 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,43 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |