SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,77 EUR
-0,36 % -0,01
09:45:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.238
daddycool1960
daddycool1960, 12.11.2025 9:14 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☕️
T
TheDuke640, 12.11.2025 9:13 Uhr
0
Guten Morgen
MichaKS
MichaKS, 12.11.2025 6:42 Uhr
0
Ah ok. Dankeschön 👍🏻
daddycool1960
daddycool1960, 11.11.2025 21:49 Uhr
0
Volumen < 50% vom Durchschnitt. Keine Panik
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 11.11.2025 19:49 Uhr
1

https://www.google.com/search?q=dca+b%C3%B6rse%C2%A0&sca_esv=77dc914585b7f4b2&source=hp&ei=cYQTaeOPMJGC9u8PxtnWoQ8&oq=dca+b%C3%B6rse%C2%A0&gs_lp=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&sclient=mobile-gws-wiz-hp&sei=fIQTaY-uNL7r7_UPtoy94AM

Und wieder was gelernt😃
KS.Angel
KS.Angel, 11.11.2025 19:46 Uhr
1

DCA?

https://www.google.com/search?q=dca+b%C3%B6rse%C2%A0&sca_esv=77dc914585b7f4b2&source=hp&ei=cYQTaeOPMJGC9u8PxtnWoQ8&oq=dca+b%C3%B6rse%C2%A0&gs_lp=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&sclient=mobile-gws-wiz-hp&sei=fIQTaY-uNL7r7_UPtoy94AM
MichaKS
MichaKS, 11.11.2025 17:18 Uhr
0
DCA?
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 11.11.2025 16:42 Uhr
0

Maaannn.... Ich Depp bin am Peak eingestiegen 🤦‍♂️Das heisst lange aussitzen

Das ist ärgerlich aber kein Weltuntergang. Aussitzen,ggf nachkaufen und Anteile erhöhen und dann Kasse machen wenn es wieder steigt.😉
KS.Angel
KS.Angel, 11.11.2025 16:42 Uhr
0

Maaannn.... Ich Depp bin am Peak eingestiegen 🤦‍♂️Das heisst lange aussitzen

DCA , dann ist alles easy 😬
MichaKS
MichaKS, 11.11.2025 16:22 Uhr
0
Maaannn.... Ich Depp bin am Peak eingestiegen 🤦‍♂️Das heisst lange aussitzen
KS.Angel
KS.Angel, 11.11.2025 16:15 Uhr
0

KI Akien könnten weiter nachgeben - große Shortseller setzen auf Kursverluste bei Palantir und NVDA

Hast ZEC mal beobachtet 🤓. Mega krasse Sprünge .
KS.Angel
KS.Angel, 11.11.2025 16:13 Uhr
0
Überraschend: NVIDIA-Aktie gibt nach: Tech-Investor SoftBank macht Kasse und verkauft seine Anteile am KI-Riesen https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-ueberraschend-nvidia-aktie-gibt-nach-tech-investor-softbank-macht-kasse-und-verkauft-seine-anteile-am-ki-riesen-15260322 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-ueberraschend-nvidia-aktie-gibt-nach-tech-investor-softbank-macht-kasse-und-verkauft-seine-anteile-am-ki-riesen-15260322
Aktenhai
Aktenhai, 11.11.2025 15:55 Uhr
1
KI Akien könnten weiter nachgeben - große Shortseller setzen auf Kursverluste bei Palantir und NVDA
Aktenhai
Aktenhai, 10.11.2025 21:30 Uhr
0
das **** will nicht........ab 7$ schaue ich mir das Schauspiel nochmal an....
Aktenhai
Aktenhai, 10.11.2025 20:38 Uhr
0
😂
daddycool1960
daddycool1960, 10.11.2025 20:30 Uhr
0
So langsam fängt das Bullenreiten an. Also die Bullen reiten die Bären zu
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -7,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
9 Virgin Galactica -2,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
5 Virgin Galactica -2,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen