SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Kürzel: LAES Forum: Aktien User: nanoli2001

3,139 USD
-0,99 % -0,031
01:54:42 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.240
DeristDerWeg
DeristDerWeg, Gestern 19:57 Uhr
0
👍😎
DeristDerWeg
DeristDerWeg, Gestern 19:57 Uhr
1
https://de.tradingview.com/news/stocktwits:64ccd67e7094b:0-sealsq-wisekey-aim-to-set-up-new-2-billion-public-quantum-firm-laes-stock-heads-for-best-week-in-over-a-month/
DeristDerWeg
DeristDerWeg, Montag 10:01 Uhr
0
hey ... wo will der Kurs hin ?
B
Bassen, 17. Jun 21:02 Uhr
0
Nichts los hier ☹️
Pietolin
Pietolin, 17. Jun 9:39 Uhr
0
https://www.sealsq.com/investors/news-releases/sealsq-secures-patent-for-breakthrough-back-to-physical-nft-technology-divisional-grant-strengthens-leadership-in-semiconductor-embedded?utm_medium=email&_hsmi=424044781&utm_content=424044781&utm_source=hs_email
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 16. Jun 13:15 Uhr
1

Ist das so geplant?

Ja im 4en Quartal
w
wawa93, 16. Jun 11:11 Uhr
0
Aktuell noch Wunschdenken, wer weiss was die Zukunft bringt, bleibt definitiv spannend
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 16. Jun 11:05 Uhr
0

spätestens wenn Seals mit SpaceX den Satelliten ins All bringt knallt das hier 👍

Ist das so geplant?
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 16. Jun 10:29 Uhr
0
spätestens wenn Seals mit SpaceX den Satelliten ins All bringt knallt das hier 👍
Nabulace
Nabulace, 12. Jun 13:41 Uhr
0
♠️
DerZwegat
DerZwegat, 8. Jun 15:35 Uhr
1
Sealsq Aktie: 5 Millionen für Wecan Group Sealsq übernimmt Wecan Group für KI-Compliance und treibt Post-Quanten-Sicherheit voran. Aktie legt zu, Volatilität bleibt hoch. https://www.boerse-express.com/news/articles/sealsq-aktie-5-millionen-fuer-wecan-group-914906
DerZwegat
DerZwegat, 5. Jun 18:49 Uhr
0
SEALSQ beteiligt sich als Hauptinvestor an Quoblys 130-Millionen-Euro-Finanzierungsrunde der Serie A über den SEALQuantum.com-Fonds zur Förderung der europäischen souveränen Quanteninfrastruktur. https://www.globenewswire.com/news-release/2026/06/03/3305758/0/en/sealsq-participates-as-a-lead-investor-in-quobly-s-130-million-series-a-financing-via-sealquantum-com-fund-to-advance-the-european-sovereign-quantum-infrastructure.html
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 4. Jun 16:37 Uhr
1
Läuft heute...
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 4. Jun 16:35 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4600642-sealsq-is-the-most-undervalued-quantum-stock-ahead-of-quantinuum-listing
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 2. Jun 17:08 Uhr
1
https://www.inside-it.ch/sealsq-uebernimmt-mehrheit-an-wecan-group-20260602
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 2. Jun 15:46 Uhr
0
Es entwickelt sich langsam 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,73 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,73 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
Alle Diskussionen