SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
-0,36 % -0,01
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 20.10.2025 12:34 Uhr
0
Zurücklegen und laufen lassen. Das wird schon🙂🙃
Aktenhai
Aktenhai, 20.10.2025 10:11 Uhr
2
läuft.....Premarket +8,25% 😛
Aktenhai
Aktenhai, 20.10.2025 9:46 Uhr
0
Guten Morgen @all ☕️ .....auf eine grüne Woche mit guten Nachrichten !
MichaKS
MichaKS, 20.10.2025 7:17 Uhr
0
Guten Morgen
MichaKS
MichaKS, 20.10.2025 7:17 Uhr
0
🤣 Wir sind alle Suchtis
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 20.10.2025 7:09 Uhr
1
Guten Morgen☕️ Endlich wieder Montag,endlich wieder Börse🕺 Hab ich mich das ganze Wochenende drauf gefreut🙂🙃
Aktenhai
Aktenhai, 19.10.2025 18:50 Uhr
1
https://de.investing.com/news/stock-market-news/sealsqaktie-legt-nach-bekanntgabe-der-icalpsintegrationsstrategie-kraftig-zu-93CH-3189555
Aktenhai
Aktenhai, 19.10.2025 17:48 Uhr
0

Ach hör mir uff 😂

das ist der pure Neid der Besitzlosen 😁
daddycool1960
daddycool1960, 18.10.2025 12:28 Uhr
0
Ach hör mir uff 😂
Aktenhai
Aktenhai, 18.10.2025 10:46 Uhr
1
After Hours 6,99$ +4.72% Volume: 1.11 Million - das sieht gut aus 📌
Aktenhai
Aktenhai, 17.10.2025 21:22 Uhr
0
Stock Markets Today: Dow up 300 points while S&P 500 and Nasdaq rise; U.S. stocks on pace for weekly gains despite credit concerns at regional banks The Dow, S&P 500 and Nasdaq are all heading for weekly gains, as investors shook off concerns about bad loans and trade tensions. Last Updated: 17.. Okt. 2025, 3:12 PM GMT-4
Aktenhai
Aktenhai, 17.10.2025 21:04 Uhr
0

Du bist wieder freundlich 😉

du hier und nicht in Hollywood ? :-)........bin immer freundlichaber - immer diese Standart Fragen nerven einfach.
W
Werder1812, 17.10.2025 21:02 Uhr
0

vielleicht oder auch nicht oder vielleicht doch ......geh zu KFC und besorge dir ein paar Hähnchenknochen und würfel damit - am besten eigen sich Fibula,Pygostyl und der Mandibula

Du bist wieder freundlich 😉
Aktenhai
Aktenhai, 17.10.2025 20:56 Uhr
0

Lohnt sich hier noch ein stieg oder auf Montag warten?

vielleicht oder auch nicht oder vielleicht doch ......geh zu KFC und besorge dir ein paar Hähnchenknochen und würfel damit - am besten eigen sich Fibula,Pygostyl und der Mandibula
M
MrSecret, 17.10.2025 20:07 Uhr
0
Mein Scheiss Broker hat die Alarme mir 10 Stunden später angezeigt. Hatte einige Aktien mir Alarme eingestellt
M
MrSecret, 17.10.2025 20:06 Uhr
0

Moin. Ja, bin auch hier investiert.

Lohnt sich hier noch ein stieg oder auf Montag warten?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen