SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
-0,36 % -0,01
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
K
Kevin1991, 22.10.2025 20:07 Uhr
0
Eben doch richtige Scam bude😂 das meine ich... null umsatz alles blabla... KI aka dotcom 2000... wer braucht schon diesen müll
daddycool1960
daddycool1960, 22.10.2025 20:06 Uhr
0
Also ich habe vorhin nachgekauft. Ich ärgere mich, dass ich beyond vor 2 Monaten verkauft habe. Aber heute geht halt alles runter. Fast alles
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 22.10.2025 19:58 Uhr
0
Ja leider Aber auf lange Sicht bin ich zuversichtlich. Einfach laufen lassen
Aktenhai
Aktenhai, 22.10.2025 19:50 Uhr
0
auch solche Tage gibt es an der Börse.....da muss man durch
N
Nicknuck, 22.10.2025 17:51 Uhr
0

Wieviele von euch sind dank dem Hai hier und 50% im Minus ?

Woife bist du's ? 🤡
Aktenhai
Aktenhai, 22.10.2025 17:45 Uhr
0
😂
daddycool1960
daddycool1960, 22.10.2025 17:41 Uhr
1

Wieviele von euch sind dank dem Hai hier und 50% im Minus ?

Hör ma du Doofpaddel, du hast doch überhaupt kein Geld. Ich weiß das, weil ich dein Pfleger bin
Aktenhai
Aktenhai, 22.10.2025 17:00 Uhr
0

Wieviele von euch sind dank dem Hai hier und 50% im Minus ?

welcher Hai ist gemeint ?........was machen deine Call Option auf D-Wave, nicht das du Insolvenz anmelden musst. 😁......ich glaube deine Scheine sind alle implodiert......neuen Account schon gesichert ?
G
Gast-764148801, 22.10.2025 16:31 Uhr
0
Wieviele von euch sind dank dem Hai hier und 50% im Minus ?
G
Gast-764148801, 22.10.2025 16:27 Uhr
0
Kann es sein, dass die Aktie eigentlich Salesq heißt ?
G
Gast-764148801, 22.10.2025 16:25 Uhr
0
Omg Wieder voll am abstürzen, was hat der hai euch da empfohlen, die meisten dürften jetzt 50% im Minus sein , na toll ... Alle reingelegt
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 22.10.2025 15:08 Uhr
1
Oh schon nach 15 Uhr. Zeit für ☕️
Aktenhai
Aktenhai, 22.10.2025 14:04 Uhr
0

Ach du schöne schaise er hat es wirklich bei 7€ empfohlen, Typisches Vorgehen..

wer hat bei 7€ empfohlen?
G
Gast-764148801, 22.10.2025 13:39 Uhr
0
Ach du schöne schaise er hat es wirklich bei 7€ empfohlen, Typisches Vorgehen..
G
Gast-764148801, 22.10.2025 13:36 Uhr
0
Da hat der hai euch ja in eine richtige schaise geritten hier, und auch noch beim Höchstkurs schaise , sorry für diejenigen die blind rein sind :(
Aktenhai
Aktenhai, 22.10.2025 13:18 Uhr
0
wie geschrieben - Fühl dich frei 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen