Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
3,081
EUR
+12,28 % +0,337
21:44:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.393
DiamantHand,
16.03.2026 19:37 Uhr
0
Wohl dem, der jetzt noch nachladen kann. Ich muss natürlich wiedermal aufs Gehalt warten 🥲
Max_Pain,
16.03.2026 19:42 Uhr
2
Wohl dem, der am Peak verkauft hat. Das wurde hier ja von einigen vehement verurteilt
Ick lass loofen - ist nicht unbedingt immer erfolgreich, besonders wenn der Peak schon gewesen ist und es jeden Tag weiter fällt.
Berlinerschnute,
16.03.2026 19:22 Uhr
2
ah du hast es echt net geschrieben oder wie, dachte schon der berliner hat die schnute voll, war echt überrascht, einfach ein paar gänge runterschalten 007, man muss ja nicht auf alles und jeden antworten, hau deine news raus ohne auf andere einzugehen und gut ist. schönen abend euch 🍻 ich trinke mit der khan am flughafen ne bier, weil ichs khan 😂
Lass es dir schmecken...🍻
00sieben7,
16.03.2026 19:21 Uhr
0
Ballaballa ich habe nicht die Schnauze voll 😂, immer toll zu sehen, dass andere aber Ihre Bellido Bot Thesen hier posten und nicht einmal damit konfrontiert werden.
Moltenface,
16.03.2026 19:15 Uhr
0
Und ich habe den Kollegen 00 einfach geblockt und gut ist. Bin heute eh woanders unterwegs. 🫠
00sieben7,
16.03.2026 19:14 Uhr
2
Schnute bei manchen wundert mich eh nichts mehr hier und gerade von nebenan, da sind richtige Katastrophen unterwegs 😂
SCelik79,
16.03.2026 19:13 Uhr
1
https://youtu.be/PlunRmHyvec?is=7q5I-INKwyH4qPYx aktuelle Chart Analyse
tearecks,
16.03.2026 19:13 Uhr
0
ah du hast es echt net geschrieben oder wie, dachte schon der berliner hat die schnute voll, war echt überrascht, einfach ein paar gänge runterschalten 007, man muss ja nicht auf alles und jeden antworten, hau deine news raus ohne auf andere einzugehen und gut ist. schönen abend euch 🍻 ich trinke mit der khan am flughafen ne bier, weil ichs khan 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,52 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,04 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,04 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,94 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,28 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -5,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,52 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,16 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,16 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,87 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,28 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -6,06 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,84 % | Alle Diskussionen |