Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,78 EUR
+1,31 % +0,04
09:22:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.249
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 15:58 Uhr
1
Celik79 du meinst CAN oder ?
S
SCelik79, 17.03.2026 15:59 Uhr
0
Ja, natürlich CAN 🙈
D
Dieroman, 17.03.2026 16:01 Uhr
0
User mit einem EK um die 2 haben gut reden. Bei 3 sieht die Welt schon anders aus.
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 16:02 Uhr
1
Celik bald auch wieder in € 😉
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 15:58 Uhr
2
Würde auch mit einem EK von 3,90 nicht aus Angst verkaufen, da kommen wir in diesem Jahr so oder so wieder hin ohne erheblichen Zweifel. Angst hat an der Börse nichts verloren
S
SCelik79, 17.03.2026 15:56 Uhr
1
Viele hatten bei 3,80 € SL gesetzt und wurden rasiert, jetzt kann es wieder steigen 😜
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.03.2026 15:55 Uhr
3

Das wird niemand ehrlich erwähnen der ernsthaft investiert ist🤣 oder sich offenbaren....geht ja ums Geld🤣

Kann nur für mich sprechen. Guter EK, glaube weiterhin dran und bleibe investiert!
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 15:51 Uhr
0
Am Ende egal wenn man kauft, seitdem man ist Daytrader oder Shorties die müssen ja auch mal wieder Ihre Brötchen an uns verdienen, solange die Gelegnheit noch da ist.
H
Hoffe12, 17.03.2026 15:49 Uhr
1

Na? Wer verkauft alles ?

Das wird niemand ehrlich erwähnen der ernsthaft investiert ist🤣 oder sich offenbaren....geht ja ums Geld🤣
F
Fritz2366, 17.03.2026 15:47 Uhr
1

Na? Wer verkauft alles ?

Falsche Frage, wer kauft alles?
S
SCelik79, 17.03.2026 15:46 Uhr
0
Der Bereich 3,62 CAD bzw. 3,64 CAD muss halten. Darüber ist die Welt noch in Ordnung. Darunter, 3,39 CAD bzw. 3,24 CAD
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 15:46 Uhr
0
Die Osterhasen Schnute 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.03.2026 15:45 Uhr
0
Na? Wer verkauft alles ?
Moltenface
Moltenface, 17.03.2026 15:45 Uhr
0

Da will jemand eure Shares nicht mehr und nicht weniger

Nicht wirklich, dann wäre das Volumen viel höher. 🤫
S
Sanjo, 17.03.2026 15:44 Uhr
0
Da will jemand eure Shares nicht mehr und nicht weniger
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
8 TUI Hauptforum +0,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
6 TUI Hauptforum +0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,79 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
Alle Diskussionen