Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,744 EUR
+0,44 % +0,012
09:37:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.654
sylvain
sylvain, 17. Jun 5:43 Uhr
9
Guten Morgen, Quantenkämpfer ☕. Der Qtum ETF hat gestern etwas zugelegt und besitz jetzt 24.120.401 Anteile. Die Bewegung Post Market waren riesig ,die 213k waren aber leider ein Verkauf . Sehen wir wie es sich weiterhin entwickelt ...
Tim138
Tim138, 17. Jun 6:13 Uhr
7
Juten Morgen....☕️
Ballaballa
Ballaballa, 17. Jun 6:41 Uhr
7
Guten Morgen zusammen.☕️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17. Jun 6:49 Uhr
7
Tagchen ladies and gentlemen 😎✌️
AberHallo666
AberHallo666, 17. Jun 6:57 Uhr
7
GuMo ☕💜
AberHallo666
AberHallo666, 17. Jun 0:49 Uhr
0
Mir geht ja diese Meldung nicht aus der Birne und frage mich, ob es dort Fortschritte gab. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66691973-quantum-emotion-corp-energy-plug-technologies-und-malahat-battery-technology-geben-strategische-allianz-mit-quantum-emotion-in-den-bereichen-energie-248.htm?hl=de-DE „Auf dieser Grundlage treiben EPT, MBT und QeM in Partnerschaft mit einem der weltweit führenden Rüstungsunternehmen eine auf die NATO abgestimmte Verteidigungsinitiative voran und verfolgen gleichzeitig Kooperationsprojekte mit einem großen internationalen Verteidigungs- und Energiepartner - dessen Identität zum jetzigen Zeitpunkt noch vertraulich ist - [...]“
W
WiderDenGehorsam, 16. Jun 23:44 Uhr
1

Alles gut. Schwacher Markt, aber immerhin nicht unter 4,50 CAD. Mal sehen, ob morgen was zum Donnerstag durchsickert. Sonst wird wohl weiter verkauft. Die 100.000 Anteile von JP beeindrucken mich nicht. Beim kleinsten Plus wird ein fetter Gewinn gemacht.

und das hier: https://www.stockwatch.com/Quote/Detail?U:QNC Min 17:10:58 sind das ernsthaft 213k?
W
WiderDenGehorsam, 16. Jun 23:41 Uhr
3

https://stocktwits.com/Tarheel_Trader/message/656485251

danke :)
M
Mert1994, 16. Jun 23:21 Uhr
0
Alles gut. Schwacher Markt, aber immerhin nicht unter 4,50 CAD. Mal sehen, ob morgen was zum Donnerstag durchsickert. Sonst wird wohl weiter verkauft. Die 100.000 Anteile von JP beeindrucken mich nicht. Beim kleinsten Plus wird ein fetter Gewinn gemacht.
tearecks
tearecks, 16. Jun 23:18 Uhr
0

magst du einmal das gerücht über MRVL + QNC von stockwits posten? Bei CEO wurde es gerade erwähnt...

https://stocktwits.com/Tarheel_Trader/message/656485251
W
WiderDenGehorsam, 16. Jun 22:55 Uhr
0

Bei stocktwits ist qnc ganz nett anzuschauen in der after hour

magst du einmal das gerücht über MRVL + QNC von stockwits posten? Bei CEO wurde es gerade erwähnt...
T
Tofle001, 16. Jun 22:53 Uhr
0
Bei stocktwits ist qnc ganz nett anzuschauen in der after hour
d
dernichtswissende, 16. Jun 22:48 Uhr
0

Die letzte Order ins Kanada war ein Kauf von 100.000 Aktien und erfolgte um genau 22:00:00 Uhr. 🤔

Ja, schön an die Shorter ‚verteilen‘. JP hat meistens nix gutes.
W
WiderDenGehorsam, 16. Jun 22:36 Uhr
0

Die letzte Order ins Kanada war ein Kauf von 100.000 Aktien und erfolgte um genau 22:00:00 Uhr. 🤔

vom broker JP
W
WiderDenGehorsam, 16. Jun 22:23 Uhr
0

Komisch, bei DS shorten sie gerne.

das wäre schlecht, wir werden es abwarten müssen.
sylvain
sylvain, 16. Jun 22:22 Uhr
0
Die letzte Order ins Kanada war ein Kauf von 100.000 Aktien und erfolgte um genau 22:00:00 Uhr. 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,15 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen