Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,679 EUR
-1,94 % -0,053
14:15:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.659
W
WiderDenGehorsam, 19. Jun 8:15 Uhr
0
Also was ich nicht verstehe ist das x2 von den 27 Mio. Wieso wird es verdoppelt
W
WiderDenGehorsam, 19. Jun 8:16 Uhr
0
Also 27 Mio tsvx + 27mio nyse würde ich verstehen aber wieso doppelt nyse?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 19. Jun 9:28 Uhr
2

scheint so... so wie gerade eben "the relationship with Microsoft is a bit closer than most of you realize ;) " bin gespannt was da noch kommt

Nicht nur du
Tahii
Tahii, 19. Jun 10:06 Uhr
0

scheint so... so wie gerade eben "the relationship with Microsoft is a bit closer than most of you realize ;) " bin gespannt was da noch kommt

Hat zwar der JulianReins im Canada Chat geschrieben.. aber von wem kam die Aussage? Von FB oder?
M
Moneymaker1312, 19. Jun 10:24 Uhr
2

Hat zwar der JulianReins im Canada Chat geschrieben.. aber von wem kam die Aussage? Von FB oder?

nein ich denke von JulianReins... er hat niemanden zitiert...
M
Moneymaker1312, 19. Jun 8:10 Uhr
0

https://ceo.ca/qnc schaut euch die letzten Beiträge von julianreins an. Der User ist gut informiert und liefert immer gute Informationen

scheint so... so wie gerade eben "the relationship with Microsoft is a bit closer than most of you realize ;) " bin gespannt was da noch kommt
Piano78
Piano78, 19. Jun 7:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Falscher Chat
sylvain
sylvain, 19. Jun 7:32 Uhr
1

Guten Morgen Freunde , es liegt etwas in der Luft hier. Deswegen habe ich meiner Tochter gerade eben das Belli- Shirt angezogen. Somit ist Safe, dass wir heute hier grün sehen. Einfach zurück lehnen , anschnallen und Wetter genießen

Danke für deine Einsatz 🙏
S
Stevie.K, 19. Jun 7:09 Uhr
0

Guten Morgen Freunde , es liegt etwas in der Luft hier. Deswegen habe ich meiner Tochter gerade eben das Belli- Shirt angezogen. Somit ist Safe, dass wir heute hier grün sehen. Einfach zurück lehnen , anschnallen und Wetter genießen

Moin, glaube heute wird wenig passieren an der Börse. Ein Abschluss bei 2,85€ wäre doch schön anzusehen fürs Wochenende 😎🍻
D
DiamantHand, 19. Jun 7:02 Uhr
3
https://ceo.ca/qnc schaut euch die letzten Beiträge von julianreins an. Der User ist gut informiert und liefert immer gute Informationen
D
DiamantHand, 19. Jun 7:01 Uhr
0
Das Volumen gestern Abend kam wohl vom QTUM ETF der seine Anteile an die NYSE transferiert hat. Ist aber nur eine Vermutung
CanisWuffel
CanisWuffel, 19. Jun 6:53 Uhr
0

Die deutsche Nationalmannschaft fliegt. Heute glaube ich nach Toronto. Findet da das Spiel am Samstag statt?

Ja
B
Benni1503, 19. Jun 6:49 Uhr
4
Guten Morgen Freunde , es liegt etwas in der Luft hier. Deswegen habe ich meiner Tochter gerade eben das Belli- Shirt angezogen. Somit ist Safe, dass wir heute hier grün sehen. Einfach zurück lehnen , anschnallen und Wetter genießen
Doge25
Doge25, 19. Jun 6:32 Uhr
0
Wird auf jeden Fall spannend würde mich freuen wenn wir dieses Niveau ins Wochenende mitnehmen könnten wäre eine sehr starke Woche gewesen
Buffetti
Buffetti, 19. Jun 6:29 Uhr
0
Ich gehe davon aus das selbst kleinere Positionen heute die Richtung vorgeben könnten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 VW Hauptdiskussion -0,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
6 Germany 40 Prognose -1,04 %
7 IPO CSG -0,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
9 Freunde der Tellekom -0,19 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 VW Hauptdiskussion -1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,87 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 IPO CSG -0,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen