Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.646
Ballaballa
Ballaballa, Montag 9:30 Uhr
1

Was meint ihr könnte 15:30 passieren. Was genau war jetzt am Donnerstag mit dem Volumen so kurz vor Ende? War das vom etf? Hatte die letzten Tage weniger Zeit zum lesen auch hier im Forum. Guten Morgen in die Runde.

Moin, einfach zurück scrollen. Da gibt es die meisten Infos.
T
Trader06, Montag 9:33 Uhr
1

Moin, einfach zurück scrollen. Da gibt es die meisten Infos.

Moin. Ich hab zwischenzeitlich nur was von 27 Mio Volumen und sowas gelesen. Konnte mir aber kein Zusammenhang draus ableiten. Das man FB und Young evtl da raus haben möchte um die Firma günstig zu übernehmen dieses Gerüchte hab ich noch teilweise mitbekommen. Macht meiner Meinung nach sogar Sinn. Haben ja beide nur knapp wieder gewählt.
Tschibsy
Tschibsy, Montag 10:01 Uhr
5

Moin. Ich hab zwischenzeitlich nur was von 27 Mio Volumen und sowas gelesen. Konnte mir aber kein Zusammenhang draus ableiten. Das man FB und Young evtl da raus haben möchte um die Firma günstig zu übernehmen dieses Gerüchte hab ich noch teilweise mitbekommen. Macht meiner Meinung nach sogar Sinn. Haben ja beide nur knapp wieder gewählt.

Genau weiß es noch keiner , was wieso und warum was da vor und bei der Wahl passiert ist . Bisher nur viele Meinungen und Vermutungen. Auf den verschiedenen Foren und Plattformen .
T
Trader06, Montag 10:45 Uhr
0
Ich hab es mal in die KI gejagt. Es könnte tatsächlich an ein rebalancing eines etfs sein. Weil sich danach der Kurs nicht signifikant geändert hat und theoretisch kaum bewegt hat.
Ullschinski
Ullschinski, Montag 10:52 Uhr
0

Ich hab es mal in die KI gejagt. Es könnte tatsächlich an ein rebalancing eines etfs sein. Weil sich danach der Kurs nicht signifikant geändert hat und theoretisch kaum bewegt hat.

Dies wurde auch so im CEO.CA forum angesprochen. Deswegen auch keine große kursschwankung.
T
Trader06, Montag 9:29 Uhr
1
Was meint ihr könnte 15:30 passieren. Was genau war jetzt am Donnerstag mit dem Volumen so kurz vor Ende? War das vom etf? Hatte die letzten Tage weniger Zeit zum lesen auch hier im Forum. Guten Morgen in die Runde.
B
Brand90, Montag 8:59 Uhr
5
Guten Morgen zusammen ☕😀
tearecks
tearecks, Montag 8:47 Uhr
2
OK ist ja gut, dieser scheiss Gruppenzwang 😂, guten morgen liebe qem freunde 🌞
Tim138
Tim138, Montag 8:18 Uhr
5
Juten Morjen....✌️🌞🏖
Ullschinski
Ullschinski, Montag 7:29 Uhr
2
Bericht über die Abstimmungsergebnisse https://ibb.co/sp5QFypS
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 7:14 Uhr
7
Schönen Montagmorgen gewünscht 🌞☕️...dann lassen wir das loofen und gucken mal...😎✌️
Tschibsy
Tschibsy, Montag 7:12 Uhr
5
Guten Morgen zusammen ☕️🫖 Ja schau ma mal ob es irgendwelche Stellungnahmen gibt , zu der Wahl .
Ullschinski
Ullschinski, Montag 7:10 Uhr
0
Im CEO.CA forum sind alle very bullisch. 😅 Bin gespannt was sie Woche an news rauskommt.
Ballaballa
Ballaballa, Montag 6:51 Uhr
6
Guten Morgen Quem Gemeinde. Bin sehr gespannt, nach den Infos von gestern, was diese Woche passiert.🤔⬆️⬇️➡️
AberHallo666
AberHallo666, Montag 6:02 Uhr
5
Montag - die feindliche Übernahme des Wochenendes. Wünsche einen guten Morgen und Start in die Woche 🤞☕💜
d
dernichtswissende, Sonntag 22:43 Uhr
1
Vielleicht wollte bei der ganzen Nummer auch nur jemand ein "Ausrufezeichen" setzen. So nachm Motto: "Kommt mal in die Pushen, sonst wählen wir euch wirklich ab." Wer so viel Aktien hat, der kann sich auch noch ein paar mehr Kaufen. Versteht ihr wie ich meine? Das wäre locker möglich gewesen, die paar Prozent hätte man auch noch gekriegt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen