Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
22:59:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.646
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 19:19 Uhr
0

Wieso kann man bei Trade weder kaufen noch verkaufen?

Alle, alle...😅🤣
sylvain
sylvain, Montag 19:24 Uhr
1
3 Euro 👍 sehr schön.Noch ein guter PH um es zu befestigen.... Und wir können zufrieden sein 🙂
X
Xenoron, Montag 19:25 Uhr
1

Quantum eMotion Corp. Formular 6-K —eingereicht am 22. Juni 2026 http://archive.fast-edgar.com/20260622/AVB2N22C8Z22B2ZU22ZN22ZZM9AH72Z2Z286/

Die Nachricht in dem 99.1 News sind sehr positiv.
Goldkurs
Goldkurs, Montag 19:25 Uhr
2
Schmeckt zum Wein mit Käse 🇮🇹 grad 😃
S
SCelik79, Montag 19:30 Uhr
0
Volumen in Kanada bei 1,03 Mio. Kurs bei 4,92 CAD. Auf geht’s
Ullschinski
Ullschinski, Montag 19:18 Uhr
3
Quantum eMotion Corp. Formular 6-K —eingereicht am 22. Juni 2026 http://archive.fast-edgar.com/20260622/AVB2N22C8Z22B2ZU22ZN22ZZM9AH72Z2Z286/
M
Mert1994, Montag 19:17 Uhr
0
Wieso kann man bei Trade weder kaufen noch verkaufen?
B
Bassen, Montag 19:14 Uhr
0
Wer versteht das Momentum nach den Zweifeln und Spekulationen am Wochenende und kann es erklären?
Angelman
Angelman, Montag 19:14 Uhr
0
Moin. Alle Kurse bewegen sich (L+S hat teilweise Monsterspread..), Volumen ok,- wo will sie hin? Und warum gehts ab?
Bonsaifan
Bonsaifan, Montag 19:11 Uhr
0

Ist der Kurs bei L&S eingefroren? Es tut sich seit 1 Stunde gar nichts bei mir….

Kaaaauuuuufffff Dann tut sich was 🤣
tearecks
tearecks, Montag 19:07 Uhr
0

Ist der Kurs bei L&S eingefroren? Es tut sich seit 1 Stunde gar nichts bei mir….

L&S ist schon bei 4 😅
M
Mert1994, Montag 19:02 Uhr
0
Ist der Kurs bei L&S eingefroren? Es tut sich seit 1 Stunde gar nichts bei mir….
AberHallo666
AberHallo666, Montag 18:52 Uhr
0
Nice, da schaut man mal 90 Minuten nicht rein und auf einmal passiert was. Vielleicht wird das ja mein Ding: Die Scheisser, der Rasenmäher, die goldene Hüfte und der Nichtsblicker. Wie Marvel nur viel cooler 🤓
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Montag 18:47 Uhr
3
https://www.nextgov.com/emerging-tech/2026/06/white-house-expected-direct-intelligence-agencies-protect-quantum-research-foreign-threats/414308/ White House expected to direct intelligence agencies to protect quantum research from foreign threats.
sylvain
sylvain, Montag 18:42 Uhr
1
James wird heute eine wichtige Ankündigung machen.Diese steht nicht im Zusammenhang mit Qortrace oder Bloq (übrigens haben die Wartelisten bei Bloq 500.000 erreicht).Wahrscheinlich betrifft die Ankündigung Krown. Es könnte uns in der Momentum dabei helfen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen