Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,794
EUR
+2,42 % +0,066
14:14:27 Uhr,
Gettex
Kommentare 73.277
Hubbraa,
29.12.2024 12:48 Uhr
0
Kann aber auch so kommen wie über Weihnachten und wir stehen an 2.1 bei 1,50 Euro
Bonsaifan,
29.12.2024 12:48 Uhr
0
Richtig , das ist ein super Indikator bei solchen Werten. Um 15 :30 kann sie nämlich auch auf 2 Eur stehen, nur verkaufen kann sie keiner mehr. Oder noch schlimmer auf 0.50 Eur. Kann keiner raus oder rein und die Amis und Cracks lachen sich eins. Ich weiß nicht warum ich gestern ein paar Zeilen geschrieben habe., um ein paar vernünftige Überlegungen anzustellen. Völlig wertlos gewesen.
Das Geld von einigen ist ja nicht weg....
delong,
29.12.2024 12:47 Uhr
0
Du liest ja selber. Hier rufen manche Ziele aus...total fundermentaler Quatsch, wissen nichtmal die Börsenöffnungszeiten usw.
Ist halt alles verlorenes Geld bei den meisten, leider.
So meinte ich das.
delong,
29.12.2024 12:42 Uhr
0
Ich Teile deine Ansichten absolut.
Wär ja nicht auf dich bezogen.
Im Gegenteil man sieht das du dich beschäftigst.
HULKSter,
29.12.2024 12:39 Uhr
0
Also teilst du meine Ansicht?Weil du zum Schluss meintest warum du überhaupt warnsignale hier reinsetzt.Sehe ich doch genauso
Hubbraa,
29.12.2024 12:39 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=handel+auf+tradegate+am+30.12.24&oq=&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqCQgDEEUYOxjCAzIJCAAQRRg7GMIDMgkIARBFGDsYwgMyCQgCEEUYOxjCAzIJCAMQRRg7GMIDMgkIBBBFGDsYwgMyCQgFEEUYOxjCAzIJCAYQRRg7GMIDMgkIBxBFGDsYwgMyCQgIEEUYOxjCAzIJCAkQRRg7GMIDMgkIChBFGDsYwgMyCQgLEEUYOxjCAzIJCAwQRRg7GMIDMgkIDRBFGDsYwgMyCQgOEEUYOxjCAzIRCA8QABgDGEIYjwEYtAIY6gIyEQgQEAAYAxhCGI8BGLQCGOoCMhEIERAAGAMYQhiPARi0AhjqAjIRCBIQABgDGEIYjwEYtAIY6gIyEQgTEAAYAxhCGI8BGLQCGOoC0gEGLTFqMGo3qAIUsAIB&client=ms-android-samsung-ss&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8&chrome_dse_attribution=1
Chris893,
29.12.2024 12:21 Uhr
0
Warum ist morgen um 14 Uhr Schluss? Ist doch ein normaler Montag oder?
Würdet ihr morgen früh noch Mal nachkaufen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,35 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -1,64 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,79 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -0,96 % | |
| 9 | FUJIKURA Hauptdiskussion | +29,26 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,42 % | Alle Diskussionen |