Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,755 EUR
+0,40 % +0,011
14:59:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.281
H
Honsa, 03.01.2025 19:41 Uhr
0

Was willst du dann hier eigentlich? Warum treibt man sich in einer wertlosen Bude rum? Mitleid oder Shorter?

Ich bin der, der euch die Scheisse für 0,30 wieder abnimmt und ihr seid die, die dann bei 1€ nicht genug davon bekommen könnt.
N
Nicococo, 03.01.2025 19:41 Uhr
0

Ich glaub auch die geht wieder ab. Andere kaufen dann wieder teuer ein ;)

Mach den Leuten doch bitte keine Hoffnung. Die glauben das und stecken immer mehr Kohle rein
Skuppel
Skuppel, 03.01.2025 19:42 Uhr
2
Hab nachgekauft 😎
S
Schoko5162626, 03.01.2025 19:43 Uhr
0

Hab nachgekauft 😎

Same
DocM
DocM, 03.01.2025 19:43 Uhr
0

Mach den Leuten doch bitte keine Hoffnung. Die glauben das und stecken immer mehr Kohle rein

Tue das besser bei Atos. Schön, dass du schwierige Fragen nicht beantwortest. Vielleicht sollte Bonsai dich mal blocken
M
Matthias1989, 03.01.2025 19:40 Uhr
0
Ich glaub auch die geht wieder ab. Andere kaufen dann wieder teuer ein ;)
N
Nicococo, 03.01.2025 19:40 Uhr
0

Stupid german money halt

Si 👍🏾
N
Nicococo, 03.01.2025 19:39 Uhr
0

Die Pommes Bude verkauft halt gute Pommes und die Leute kommen wieder :D

So ist es. 😂
H
Honsa, 03.01.2025 19:39 Uhr
0

Eine völlig Wertlose Bude wird künstlich gepusht, paar deutsch Hansel springen drauf ein weil die Bude bei Trade Republik Beliebt auftaucht. Handel wird dann ausgesetzt und Kurs knallt runter . Es ist jedes Mal das gleiche hier und jedes Mal wird geheult 😂😂😂😂😂😂😂😂

Stupid german money halt
DocM
DocM, 03.01.2025 19:39 Uhr
0

Die Pommes Bude verkauft halt gute Pommes und die Leute kommen wieder :D

Mit Mayo
DocM
DocM, 03.01.2025 19:38 Uhr
0

Eine völlig Wertlose Bude wird künstlich gepusht, paar deutsch Hansel springen drauf ein weil die Bude bei Trade Republik Beliebt auftaucht. Handel wird dann ausgesetzt und Kurs knallt runter . Es ist jedes Mal das gleiche hier und jedes Mal wird geheult 😂😂😂😂😂😂😂😂

Was willst du dann hier eigentlich? Warum treibt man sich in einer wertlosen Bude rum? Mitleid oder Shorter?
M
Matthias1989, 03.01.2025 19:38 Uhr
0
Die Pommes Bude verkauft halt gute Pommes und die Leute kommen wieder :D
S
Schoko5162626, 03.01.2025 19:37 Uhr
0

Eine völlig Wertlose Bude wird künstlich gepusht, paar deutsch Hansel springen drauf ein weil die Bude bei Trade Republik Beliebt auftaucht. Handel wird dann ausgesetzt und Kurs knallt runter . Es ist jedes Mal das gleiche hier und jedes Mal wird geheult 😂😂😂😂😂😂😂😂

Wieso ist die denn bitte wertlos?
N
Nicococo, 03.01.2025 19:37 Uhr
1
Eine völlig Wertlose Bude wird künstlich gepusht, paar deutsch Hansel springen drauf ein weil die Bude bei Trade Republik Beliebt auftaucht. Handel wird dann ausgesetzt und Kurs knallt runter . Es ist jedes Mal das gleiche hier und jedes Mal wird geheult 😂😂😂😂😂😂😂😂
L
Leo12321, 03.01.2025 19:36 Uhr
0
Zum Glück
H
Honsa, 03.01.2025 19:36 Uhr
0

Bin bei 0.76 rein

Nicht vergessen bei 0,50 zu verbilligen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,97 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,97 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,26 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen