Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.727
J
July123, 31.01.2025 20:59 Uhr
0
So Endspurt jetzt, mit guter Laune ins WE!
J
July123, 31.01.2025 21:02 Uhr
0

Amerika möchte Strafzölle von 25 Prozent daher kracht alles.

War doch vor 5h schon klar. Hat hierauf sowie mE keinen wirklichen Einfluss.
hsvsvs
hsvsvs, 31.01.2025 21:07 Uhr
0

War doch vor 5h schon klar. Hat hierauf sowie mE keinen wirklichen Einfluss.

Der Volltr ottel hat glaub vor ner Stunde offiziell unterschrieben und führt sie ab morgen schon ein. Nehme an deswegen geht es überall gleichzeitig abwärts.
M
Matthias1989, 31.01.2025 21:08 Uhr
0
So sieht es aus ja
S
SK_97, 31.01.2025 21:25 Uhr
1
Hängen bei euch teilweise die Aktienkurse in BN? Mir wird immernoch QeM 0,60€ angezeigt von vor 4 Stunden..:-)
M
Matthias1989, 31.01.2025 20:50 Uhr
0
Amerika möchte Strafzölle von 25 Prozent daher kracht alles.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 31.01.2025 20:40 Uhr
0
Bin mir nur unsicher weil Freitag ist, aber selbst wenn es heute nicht die 0,6 werden dann eben die nächsten Wochen spätestens, bin zuversichtlich
S
SK_97, 31.01.2025 20:36 Uhr
0
Denke auch wir könnten bei etwa 0,6 SK landen, aber nur mein Bauchgefühl..
L
Lalblwlannwlaömsnld, 31.01.2025 20:33 Uhr
0
Was denkt ihr?
L
Lalblwlannwlaömsnld, 31.01.2025 20:31 Uhr
0
Als es das letzte mal so gestiegen ist, kam gegen Börsenende nochmal ein enormer Anstieg…könnte es mir vorstellen aber da auch Freitag ist, könnte es gegen Ende paar abverkäufe geben
L
Lalblwlannwlaömsnld, 31.01.2025 20:27 Uhr
0
https://www.baystreet.ca/articles/stockstowatch.aspx?articleid=107946 - Hatte ebenfalls diese News gefunden gehabt wo QE erwähnt wurde
L
Lalblwlannwlaömsnld, 31.01.2025 20:26 Uhr
0
War einfach ganze Zeit im falschen Forum unterwegs, hatte mich schon gewundert wieso nix geschrieben wird nach so einem guten Tag
S
SK_97, 31.01.2025 19:03 Uhr
0

Weis einer wieso ? Gibt es News die heute dazu geführt haben das es steigt

Einfach oben nachlesen.
Ullschinski
Ullschinski, 31.01.2025 18:59 Uhr
0
Allgemein zum Thema https://www.baystreet.ca/articles/stockstowatch.aspx?articleid=107946
S
SagIchNeDD, 31.01.2025 18:43 Uhr
0
Weis einer wieso ? Gibt es News die heute dazu geführt haben das es steigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen