Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,612
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.744
Matthias1989,
04.02.2025 10:24 Uhr
3
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64457219-quantum-emotion-corp-quantum-emotion-and-energy-plug-technologies-partner-to-bring-quantum-cybersecurity-to-energy-management-296.htm
gintonic83,
04.02.2025 12:02 Uhr
0
https://www.benzinga.com/etfs/sector-etfs/25/02/43456454/bill-gates-says-nvidias-jensen-huang-could-be-wrong-about-quantum-computing-qubt-rgti-ionq-react-in-tuesday-premarket
Moneymaker1312,
04.02.2025 7:59 Uhr
1
https://2025.quantumdays.ca/ vielleicht gibts danach auch wieder News...
July123,
04.02.2025 7:40 Uhr
2
Danke fürs Teilen. Bin gespannt. Es war ja mal ein Vergütungsmodell im Gespräch, dass QeM an jedem verkauften Coin mitverdient. Wäre doch schön, wenn da bald die ersten Umsätze fließen... News sind immer gut :)
Ullschinski,
04.02.2025 7:39 Uhr
2
US-Sonderzölle gegen Kanada vorerst verschoben
04.02.2025, 06:52 Uhr
Moneymaker1312,
04.02.2025 7:22 Uhr
0
🚨 PUBLIC VIDEO MEETING 🚨
Join us LIVE for another high-impact KrownMEET! 🏰✨
📅 Tuesday, February 4th, 2025
🕖 7:00 PM CST / 1:00 AM UTC (Feb 5th)
📍 Video Link: https://lnkd.in/gdR8Yxca
AGENDA:
🔷 1. Welcome to Everyone & Intro
🔷 2. Introduction of Krown's Newest Quantum Security Advisor 🔐
🔷 3. Website Development Update 🌐
🔷 4. Krown Coin Contract Development Update (BuyBack, Reflections, Tracking & More) 📈
🔷 5. KrownApp Reveal + Live Demo 🚀
🔷 6. KrownIQ Update + Latest Look & Features Demo 💡
🔷 7. KrownAI Update for the Krown Kommunity 🤖
🔷 8. Major Announcement Regarding Quantum eMotion & Krown 🎉
🔷 9. Major Announcement on Krown Technologies' New Subsidiary 🛠️
🔷 10. Breakdown of Revenue Streams & Distribution from New Subsidiary
🔷 11. Marketing & Advertising Updates 📢
🔷 12. Major Strategic Alliance Announcement 🔥
🔷 13. Live AMA (Ask Me Anything) 🎙️
🔷 14. Closing Statements
DonnyDarko,
04.02.2025 1:09 Uhr
0
Trump setzt Zölle gegen Mexiko und Kanada vorerst aus https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/trump-setzt-zoelle-gegen-mexiko-fuer-einen-monat-aus,UbfE3nd
ChristinaTrader,
03.02.2025 19:21 Uhr
0
Immer wenn mich jemand zitiert, wird mir das angezeigt. Und dann antworte ich halt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | CTS EVENTIM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |