Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,62 EUR
-4,10 % -0,11
21:43:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.689
00sieben7
00sieben7, 02.03.2026 7:43 Uhr
0
Noorf warum da war es nach den NVDIA zahlen noch schlimmer 😅
Max_Pain
Max_Pain, 02.03.2026 7:41 Uhr
0

Die ängstlichen verabschieden sich

Die Klugen…
N
Noorf, 02.03.2026 7:41 Uhr
2

Die ängstlichen verabschieden sich

Das wird um 15:30 noch schlimmer vermute ich 🫣
Max_Pain
Max_Pain, 02.03.2026 7:41 Uhr
0
Die ersten verkaufen schon. Risiko-Titel fliegen bei den meisten Anlegern zuerst raus um sie in lukrativere krisenaffinere Titel umzuwandeln. Aussitzen über den nächsten Monat geht natürlich auch.
B
Benni1503, 02.03.2026 7:39 Uhr
0
Die ängstlichen verabschieden sich
A
Akaka, 02.03.2026 7:02 Uhr
1

Guten Morgen. Wird eine interessante Woche werden. Bin mal weg in Urlaub. Wünsche allen viel Erfolg.

Ich hoffe, es ist kein Urlaub in Dubai. 🫣 Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub, Balla!.
00sieben7
00sieben7, 02.03.2026 6:54 Uhr
2
https://smallcappower.com/news/market-news/the-quantum-imperative-why-quantum-emotions-full-stack-evolution-is-the-new-standard-for-digital-defense/ Sehe ich genauso 💪🔥👍
00sieben7
00sieben7, 02.03.2026 6:47 Uhr
1
Moin moin ☕️
Ballaballa
Ballaballa, 02.03.2026 6:42 Uhr
1
Danke.👍
Doge25
Doge25, 02.03.2026 6:36 Uhr
0
Wunderschönen guten Morgen Freunde, bin heut mal etwas später auf eine grüne Woche wird bestimmt spannend😄
Tim138
Tim138, 02.03.2026 6:27 Uhr
2
Guten Morgen zusammen...☕️ Schönen Urlaub!
Tschibsy
Tschibsy, 02.03.2026 6:23 Uhr
1
Guten Morgen zusammen ☕️🫖 Schönen Urlaub Balla !
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 02.03.2026 6:13 Uhr
3

Guten Morgen. Wird eine interessante Woche werden. Bin mal weg in Urlaub. Wünsche allen viel Erfolg.

Erhol dich gut ballaballa 💯😎✌️
sylvain
sylvain, 02.03.2026 6:12 Uhr
6
Guten Morgen und schönen Urlaub🙂 Ein paar schönen Nachricht auf linkedin und in der Presse . Bin trotzdem gespannt wie der Markt heute reagieren wird .... Keine normale Woche 😬
KliNik
KliNik, 02.03.2026 6:10 Uhr
3

Guten Morgen. Wird eine interessante Woche werden. Bin mal weg in Urlaub. Wünsche allen viel Erfolg.

Morgen zusammen, hab einen schönen Urlaub
CanisWuffel
CanisWuffel, 02.03.2026 6:08 Uhr
3

Guten Morgen. Wird eine interessante Woche werden. Bin mal weg in Urlaub. Wünsche allen viel Erfolg.

Wünsche einen schönen Urlaub :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,35 %
3 Iris Energy -2,55 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,11 %
5 Investmentchancen +3,10 %
6 VW Hauptdiskussion -3,85 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,62 %
3 Iris Energy -2,61 %
4 Investmentchancen +3,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,24 %
6 VW Hauptdiskussion -3,85 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
10 Canopy Hauptforum +1,74 %
Alle Diskussionen