Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,782 EUR
+4,27 % +0,114
15:48:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.625
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.03.2026 12:49 Uhr
8
Wünsche ein schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter, schöne Zeit euch...🌝🌞🍻✌️
I
Iwanimo, 06.03.2026 12:48 Uhr
0
JOOP leider nur noch ein Witz, was eine Entwicklung. Null, null, sieben Mehrwert hier und alle schauen zu. Naja da scheint eine Gruppe versuchen ihre Interessen auf biegen und brechen durchzusetzen. Aber irgendwann wird es sicherlich ruhiger und fundamentaler.
F
Friedrich1978, 06.03.2026 12:43 Uhr
0

halt die Klappe du Motzkuh.

Na endlich kommt die Gosse durch..
Q
QeNnO2, 06.03.2026 12:37 Uhr
1

Vlt. Dann die User einfach blockieren. Es wird in Zukunft noch mehr los sein als jetzt. 🤝🏼🤘🏼 jeder hat die Wahl.

Die gleiche Option steht ja auch dir zu Verfügung. Man darf ja freundlich drauf hinweisen, dass die Glaubwürdigkeit hier flöten geht wenn man ständig die wildesten Pusher Fantasien loslässt. Hin und wieder finde ich das klasse… aber 24/7 … naja muss jeder selbst wissen
d
dernichtswissende, 06.03.2026 12:26 Uhr
0

Fachlich sehr fundiert..

halt die Klappe du Motzkuh.
F
Friedrich1978, 06.03.2026 11:51 Uhr
0

Der Kurs war zuletzt auch schon mal niedriger gewesen. Der Kurs ist erstmal okay. In ein paar Monaten lachen wir da drüber. Gut Ding will Weile haben.

Fachlich sehr fundiert..
00sieben7
00sieben7, 06.03.2026 11:31 Uhr
0
Aber der Andi postet da echt coole Sachen, kann man schön Querdenken 👍🧩
00sieben7
00sieben7, 06.03.2026 11:30 Uhr
0
Habe nur einen Account und bin nur noch bei einem Blu-ray Disc Forum noch aktiv, also nein ich bin kein anderer mehr auch wenn das andere gerne Herschwurbeln wollen 😂 ich hol mir aber sachen von da drüben und poste es hier, ist immer gut das nix entgeht 👍
C
CoTzE, 06.03.2026 11:22 Uhr
0

Etwas älter aber im Bezug zu der Intel Nachricht echt top, denke das da Spekulativ mit Intel was läuft: https://quantumcomputingreport.com/quantum-emotion-and-jmem-technology-to-co-develop-quantum-resilient-security-chip/

Bist du andi66 im canforum?
00sieben7
00sieben7, 06.03.2026 11:10 Uhr
0
Etwas älter aber im Bezug zu der Intel Nachricht echt top, denke das da Spekulativ mit Intel was läuft: https://quantumcomputingreport.com/quantum-emotion-and-jmem-technology-to-co-develop-quantum-resilient-security-chip/
00sieben7
00sieben7, 06.03.2026 11:08 Uhr
0
Angelmann es sind halt Big News in Progress warum davon genervt sein 😂 Aber vom Gejammere bist du nicht genervt 😂
00sieben7
00sieben7, 06.03.2026 11:04 Uhr
0
Heute muss wieder was kommen, wenn Neue User hier sind + Schreiben das das gepushe nervt = News Incoming. Bin auf den Tag gespannt 😎
Ullschinski
Ullschinski, 06.03.2026 11:01 Uhr
0

Ich lese in der Regel gerne mit und schreibe nur sehr selten und wenig. Aber was hier mittlerweile geschrieben wird entzieht dem Forum leider jede Glaubwürdigkeit. Was ich persönlich sehr schade finde 🤷🏻‍♂️

Vlt. Dann die User einfach blockieren. Es wird in Zukunft noch mehr los sein als jetzt. 🤝🏼🤘🏼 jeder hat die Wahl.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,81 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,72 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,55 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,55 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,55 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
Alle Diskussionen