Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,128 EUR
+13,99 % +0,384
22:57:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.404
Wissario
Wissario, 16.03.2026 19:53 Uhr
3

Solange nix handfestes als News kommt direkt von Emotion, wird es wahrscheinlich auch weiter negativ bleiben, da nützen die unzähligen Links wo es keinen direkten Bezug gibt, auch nix.....Rational bleiben.....der wichtigste Faktor ist und bleibt nun mal jetzt der Chip....ob und wann die Info kommt, steht in den Sternen.......und wie schon mal erwähnt....niemand von uns weiß, von den anderen Usern wie seine Strategie ist und wieviele Teile jeder hält und ob er überhaupt was hält....man sollte nicht alles glauben was überall geschrieben wird

Ich halte noch alle Aktien und habe noch nichts verkauft...klar, ich ärgere mich, dass ich nicht doch einen Teil bei 3,80€ rausgehauen habe, aber ich sehe das große Ganze und bin der Meinung, dass der Quantensektor die Zukunft ist. Ob das nun nächste Woche oder nächstes Jahr ist, das ist mir egal, aber meiner Meinung nach wird der Punkt irgendwann kommen 🤷‍♂️
H
Hoffe12, 16.03.2026 19:52 Uhr
0
O S S I
H
Hoffe12, 16.03.2026 19:51 Uhr
2
Ist nur meine rationale und logisch denke Weise....nix mit Verrückt machen zu tun...selbst KOPP einschalten und sich überlegen wie weit man ins Risiko gehen möchte😉
H
Hoffe12, 16.03.2026 19:50 Uhr
3
Solange nix handfestes als News kommt direkt von Emotion, wird es wahrscheinlich auch weiter negativ bleiben, da nützen die unzähligen Links wo es keinen direkten Bezug gibt, auch nix.....Rational bleiben.....der wichtigste Faktor ist und bleibt nun mal jetzt der Chip....ob und wann die Info kommt, steht in den Sternen.......und wie schon mal erwähnt....niemand von uns weiß, von den anderen Usern wie seine Strategie ist und wieviele Teile jeder hält und ob er überhaupt was hält....man sollte nicht alles glauben was überall geschrieben wird
Wissario
Wissario, 16.03.2026 19:50 Uhr
1
Fakt ist, wir brauchen News. Ohne News wird sich nach oben hin nichts tun. Einen allgemeinen Hype im Quantum-Sektor sehe ich während des Iran-Krieges auch nicht 🤷‍♂️
H
Hoffe12, 16.03.2026 19:45 Uhr
2

Wohl dem, der am Peak verkauft hat. Das wurde hier ja von einigen vehement verurteilt Ick lass loofen - ist nicht unbedingt immer erfolgreich, besonders wenn der Peak schon gewesen ist und es jeden Tag weiter fällt.

Naja die Strategie muss ja jeder für sich ausmachen und selbstständig entscheiden wann er wo verkauft oder was mit nimmt, genauso ob und wann er nachkauft😉
Max_Pain
Max_Pain, 16.03.2026 19:42 Uhr
2

Wohl dem, der jetzt noch nachladen kann. Ich muss natürlich wiedermal aufs Gehalt warten 🥲

Wohl dem, der am Peak verkauft hat. Das wurde hier ja von einigen vehement verurteilt Ick lass loofen - ist nicht unbedingt immer erfolgreich, besonders wenn der Peak schon gewesen ist und es jeden Tag weiter fällt.
H
Hoffe12, 16.03.2026 19:40 Uhr
1

Wohl dem, der jetzt noch nachladen kann. Ich muss natürlich wiedermal aufs Gehalt warten 🥲

Mir noch zu zeitig zum nachladen😉
D
DiamantHand, 16.03.2026 19:37 Uhr
0
Wohl dem, der jetzt noch nachladen kann. Ich muss natürlich wiedermal aufs Gehalt warten 🥲
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.03.2026 19:36 Uhr
0

Der wird wohl mein Leben lang da bleiben 😂

Ja 👍😅...aber nicht schlimm 😉😂
Inspekteur
Inspekteur, 16.03.2026 19:36 Uhr
0

Kaufe bei 2,50€ nach.Also heute Abend

Respekt
N
Noorf, 16.03.2026 19:35 Uhr
0

Körbchen bei 1,09€ 😅

Der wird wohl mein Leben lang da bleiben 😂
Max_Pain
Max_Pain, 16.03.2026 19:35 Uhr
0

Kaufe bei 2,50€ nach.Also heute Abend

Geht jetzt wohl immer weiter runter.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.03.2026 19:35 Uhr
0

jetzt wird es aber auch ekelig :D

Körbchen bei 1,09€ 😅
N
Noorf, 16.03.2026 19:33 Uhr
0
jetzt wird es aber auch ekelig :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Krown.Network
2 Security der nächsten Generation
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,04 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,25 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
9 Gorilla -0,36 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,04 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,25 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
9 Gorilla -0,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,08 %
Alle Diskussionen