Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,722 EUR
-0,66 % -0,018
11:46:06 Uhr, Tradegate
Kommentare 73.264
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 31. Mär 20:01 Uhr
0
Mir ganz recht so...😎☝️
C
Codax, 31. Mär 19:59 Uhr
0

Auf der Mauer, auf der Lauer liegte ne kleine Aktie...seht euch mal QeM an, wie QeM steigen kann...🎵🎶😅

Ich dachte bei dir eher an 🎶“ Die Wanne ist voll🎶🎶 uh uh uh 😄 https://youtu.be/7QO6FW-JvRM?si=sWXmSJ8n1ecw2288
C
Codax, 31. Mär 19:53 Uhr
0
Hört sich gut an: Stocks soar after Iranian leader signals openness to negotiations The Iranian president, Masoud Pezeshkian, signaled that the regime may be willing to negotiate toward an end to the war.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 31. Mär 19:52 Uhr
0
Auf der Mauer, auf der Lauer liegte ne kleine Aktie...seht euch mal QeM an, wie QeM steigen kann...🎵🎶😅
C
Codax, 31. Mär 19:39 Uhr
1

Erstmal wäre eine Bestätigung von offizieller Seite wichtig, ja. Wenn die heute Nacht kommt, wäre das für morgen mega 👌

Dann rastet der Pre aus und wir starten 500 Punkte höher im Nasdaq 🙏😎 Wenn es so kommt hoffe ich das QNC auch überproportional partizipiert
Christian0815
Christian0815, 31. Mär 19:35 Uhr
0

Hoffentlich wird nicht wieder dementiert in der Nacht, kennt man ja leider aus der letzten Zeit. Dürfte aber heut einige Shorts am Markt auf dem falschen Fuß erwischt haben

Erstmal wäre eine Bestätigung von offizieller Seite wichtig, ja. Wenn die heute Nacht kommt, wäre das für morgen mega 👌
C
Codax, 31. Mär 19:34 Uhr
1

Generell läuft es heute besser...jetzt kommen auch US Werte langsam nachdem angeblich Iran Verhandlungsbereitschaft signalisiert.... bleibt spannend

Hoffentlich wird nicht wieder dementiert in der Nacht, kennt man ja leider aus der letzten Zeit. Dürfte aber heut einige Shorts am Markt auf dem falschen Fuß erwischt haben
C
Codax, 31. Mär 19:28 Uhr
3

Ich denke wirklich es liegt an der info von google, diese wird überall breit getreteten und wir sind im game drin !

Nasdaq ist 3,1% im Plus. Glaub mir, dass liegt nicht an Google 😜😘
Christian0815
Christian0815, 31. Mär 19:26 Uhr
1
Generell läuft es heute besser...jetzt kommen auch US Werte langsam nachdem angeblich Iran Verhandlungsbereitschaft signalisiert.... bleibt spannend
Buffetti
Buffetti, 31. Mär 19:22 Uhr
1
Ich denke wirklich es liegt an der info von google, diese wird überall breit getreteten und wir sind im game drin !
tearecks
tearecks, 31. Mär 19:10 Uhr
0

Es sieht heute echt stabil aus…

jo bin echt überrascht, schönen abend euch
Doge25
Doge25, 31. Mär 18:58 Uhr
1
Es sieht heute echt stabil aus…
sylvain
sylvain, 31. Mär 18:52 Uhr
1

Google hat heute alarm für bitcoin geschlagen… das quantencomputer wohl noch schneller blockchains und krypto angreifen und hacken könnten als gedacht… nur PQC kann helfen… siehe link… https://www.linkedin.com/posts/nahezu-alle-blockchains-nutzen-den-verschl%C3%BCsselungsstandard-share-7444752987119460352-C-p8?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADBZUb0BpjXDFU05VwmsUKvlM8NIwSMboFE

https://www.linkedin.com/posts/krowntechnologies2_bitcoin-qubits-qrng2-activity-7444757600149098498-kDNC?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAFvXa3cB4BABPcG4jedAW1g48SPI5J35bMo&utm_campaign=copy_link Gut für uns
C
Codax, 31. Mär 18:48 Uhr
0
Wenn jetzt noch Volumen anzieht könnte es ordentlich weiter hochziehen, die Amis sind in Kauflaune
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,33 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
7 Dax Prognose -0,26 %
8 Security der nächsten Generation -0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
3 VW Hauptdiskussion -3,24 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -0,66 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen