Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,688
EUR
-2,68 % -0,074
12:56:01 Uhr,
Gettex
Kommentare 73.655
Tschibsy,
Montag 10:01 Uhr
5
Moin. Ich hab zwischenzeitlich nur was von 27 Mio Volumen und sowas gelesen. Konnte mir aber kein Zusammenhang draus ableiten. Das man FB und Young evtl da raus haben möchte um die Firma günstig zu übernehmen dieses Gerüchte hab ich noch teilweise mitbekommen. Macht meiner Meinung nach sogar Sinn. Haben ja beide nur knapp wieder gewählt.
Genau weiß es noch keiner , was wieso und warum was da vor und bei der Wahl passiert ist .
Bisher nur viele Meinungen und Vermutungen. Auf den verschiedenen Foren und Plattformen .
Trader06,
Montag 9:33 Uhr
1
Moin. Ich hab zwischenzeitlich nur was von 27 Mio Volumen und sowas gelesen. Konnte mir aber kein Zusammenhang draus ableiten. Das man FB und Young evtl da raus haben möchte um die Firma günstig zu übernehmen dieses Gerüchte hab ich noch teilweise mitbekommen. Macht meiner Meinung nach sogar Sinn. Haben ja beide nur knapp wieder gewählt.
Ballaballa,
Montag 9:30 Uhr
1
Moin, einfach zurück scrollen. Da gibt es die meisten Infos.
Trader06,
Montag 9:29 Uhr
1
Was meint ihr könnte 15:30 passieren. Was genau war jetzt am Donnerstag mit dem Volumen so kurz vor Ende? War das vom etf? Hatte die letzten Tage weniger Zeit zum lesen auch hier im Forum. Guten Morgen in die Runde.
B
Brand90,
Montag 8:59 Uhr
5
Guten Morgen zusammen ☕😀
Werbung
+48 % in Deutschland!
tearecks,
Montag 8:47 Uhr
2
OK ist ja gut, dieser scheiss Gruppenzwang 😂, guten morgen liebe qem freunde 🌞
Tim138,
Montag 8:18 Uhr
5
Juten Morjen....✌️🌞🏖
Ullschinski,
Montag 7:29 Uhr
2
Bericht über die Abstimmungsergebnisse
https://ibb.co/sp5QFypS
Berlinerschnute,
Montag 7:14 Uhr
7
Schönen Montagmorgen gewünscht 🌞☕️...dann lassen wir das loofen und gucken mal...😎✌️
Tschibsy,
Montag 7:12 Uhr
5
Guten Morgen zusammen ☕️🫖
Ja schau ma mal ob es irgendwelche Stellungnahmen gibt , zu der Wahl .
Ullschinski,
Montag 7:10 Uhr
0
Im CEO.CA forum sind alle very bullisch. 😅
Bin gespannt was sie Woche an news rauskommt.
Ballaballa,
Montag 6:51 Uhr
6
Guten Morgen Quem Gemeinde. Bin sehr gespannt, nach den Infos von gestern, was diese Woche passiert.🤔⬆️⬇️➡️
AberHallo666,
Montag 6:02 Uhr
5
Montag - die feindliche Übernahme des Wochenendes.
Wünsche einen guten Morgen und Start in die Woche 🤞☕💜
d
dernichtswissende,
Sonntag 22:43 Uhr
1
Vielleicht wollte bei der ganzen Nummer auch nur jemand ein "Ausrufezeichen" setzen. So nachm Motto: "Kommt mal in die Pushen, sonst wählen wir euch wirklich ab." Wer so viel Aktien hat, der kann sich auch noch ein paar mehr Kaufen. Versteht ihr wie ich meine? Das wäre locker möglich gewesen, die paar Prozent hätte man auch noch gekriegt.
Ullschinski,
Sonntag 21:55 Uhr
3
Aegis Critical Energy Defence
McMaster University Malahat Energy Systems Inc Ramtin Rasoulinezhad, Ph.D. Atefeh Aramian, Ph.D., PMP Canadian Securities Exchange (CSE) Vorausdenken - Kritische Energiespeicherung, die für die kanadische Wirtschaft FUNKTIONIERT
X
Dr. Saeid Habibi ist Tier I Canada Research Chair, Senior NSERC Industrial Research Chair und ordentlicher Professor im Department of Mechanical Engineering der McMaster University. Zu den Anwendungsbereichen seiner Forschung zählen autonome Fahrzeuge, Verkehrsüberwachung, Automobilantrieb, Luft- und Raumfahrt und Robotik.
https://www.linkedin.com/posts/mcmaster-university-malahat-energy-systems-share-7474538428848594944-ZmqW/?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_campaign=copy_link
S
SCelik79,
Sonntag 20:27 Uhr
2
https://youtu.be/akavZkhN8k0?is=NbOVNMG15gQid7_D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,25 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,52 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,27 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,17 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 10 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | Alle Diskussionen |