Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,98 EUR
-1,46 % -0,04
11:43:23 Uhr, Gettex
Kommentare 73.453
C
Christian4005, 03.01.2025 18:40 Uhr
0
Ja was ist da los
N
Ndowhrufj, 03.01.2025 18:40 Uhr
0
Aiaiaiai ich gucke einfach bis Montag nicht mehr
E
ElsterHH, 03.01.2025 18:39 Uhr
0
Ich ärgere mich auch endlos… Vorhin nachgelegt …
P
PapaWutz, 03.01.2025 18:39 Uhr
0
Geht gerade ordentlich runter 🙈
R
R2D2Performance, 03.01.2025 18:38 Uhr
0

Ich glaube auch nicht dass das das Ende gewesen ist, nächste woche sollte es weitergehen hoffe ich zumindest

Bissl zu früh gekauft , so wie es aussieht
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 18:37 Uhr
0
-48%
P
PapaWutz, 03.01.2025 18:35 Uhr
0
Dennoch schon bitter, da gibt es eine Fake News und der Kurs halbiert sich. Bleibt halt doch immer irgendwas hängen, auch wenn es Fake News waren
C
Chero, 03.01.2025 18:34 Uhr
0
Ich lass auch laufen, und geh nu einfach ein trinken. In diesem Sinne schönes Wochenende und bis zum Raketenstart am Montag 🚀
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 18:32 Uhr
0
Ich glaube auch nicht dass das das Ende gewesen ist, nächste woche sollte es weitergehen hoffe ich zumindest
P
Potatoecall, 03.01.2025 18:32 Uhr
0
Super. Nochmal Einstiegskurse!
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 18:32 Uhr
0
Ja wieso nicht, freitag wird meistens abverkauft, und die meisten werden bestimmt kurz vor börsenende wieder einsteigen
gintonic83
gintonic83, 03.01.2025 18:30 Uhr
0

Ich habe soeben für 4k nachgekauft

Ernsthaft ?
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 18:30 Uhr
0
Hab die ganze zeit auf die 0,90€ gewartet💪🏻
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 18:30 Uhr
0
Ich habe soeben für 4k nachgekauft
N
Ndowhrufj, 03.01.2025 18:29 Uhr
0
Verkaufen?
N
Ndowhrufj, 03.01.2025 18:28 Uhr
0
Wow das habe ich nicht kommen sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 Palantir -0,94 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,64 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,05 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,81 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,53 %
Alle Diskussionen