Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,771 EUR
+0,98 % +0,027
13:48:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.274
G
GrandmasterT, 03.01.2025 19:44 Uhr
1
Die Bude ist immer noch die Gleiche wie gestern. Die einzige Frage, die ich mir die ganze Zeit stelle ist. Wer möchte mich aus dem Markt drängen mit der ganzen Desinformation? Nach wie vor, gebe ich keine her.
N
Nicococo, 03.01.2025 19:43 Uhr
0
Sagt euch Neotech Metals was? Viele von denen halten heute noch die Tüte
DocM
DocM, 03.01.2025 19:43 Uhr
0

Mach den Leuten doch bitte keine Hoffnung. Die glauben das und stecken immer mehr Kohle rein

Tue das besser bei Atos. Schön, dass du schwierige Fragen nicht beantwortest. Vielleicht sollte Bonsai dich mal blocken
S
Schoko5162626, 03.01.2025 19:43 Uhr
0

Hab nachgekauft 😎

Same
Skuppel
Skuppel, 03.01.2025 19:42 Uhr
2
Hab nachgekauft 😎
N
Nicococo, 03.01.2025 19:41 Uhr
0

Ich glaub auch die geht wieder ab. Andere kaufen dann wieder teuer ein ;)

Mach den Leuten doch bitte keine Hoffnung. Die glauben das und stecken immer mehr Kohle rein
H
Honsa, 03.01.2025 19:41 Uhr
0

Was willst du dann hier eigentlich? Warum treibt man sich in einer wertlosen Bude rum? Mitleid oder Shorter?

Ich bin der, der euch die Scheisse für 0,30 wieder abnimmt und ihr seid die, die dann bei 1€ nicht genug davon bekommen könnt.
M
Matthias1989, 03.01.2025 19:40 Uhr
0
Ich glaub auch die geht wieder ab. Andere kaufen dann wieder teuer ein ;)
N
Nicococo, 03.01.2025 19:40 Uhr
0

Stupid german money halt

Si 👍🏾
N
Nicococo, 03.01.2025 19:39 Uhr
0

Die Pommes Bude verkauft halt gute Pommes und die Leute kommen wieder :D

So ist es. 😂
H
Honsa, 03.01.2025 19:39 Uhr
0

Eine völlig Wertlose Bude wird künstlich gepusht, paar deutsch Hansel springen drauf ein weil die Bude bei Trade Republik Beliebt auftaucht. Handel wird dann ausgesetzt und Kurs knallt runter . Es ist jedes Mal das gleiche hier und jedes Mal wird geheult 😂😂😂😂😂😂😂😂

Stupid german money halt
DocM
DocM, 03.01.2025 19:39 Uhr
0

Die Pommes Bude verkauft halt gute Pommes und die Leute kommen wieder :D

Mit Mayo
DocM
DocM, 03.01.2025 19:38 Uhr
0

Eine völlig Wertlose Bude wird künstlich gepusht, paar deutsch Hansel springen drauf ein weil die Bude bei Trade Republik Beliebt auftaucht. Handel wird dann ausgesetzt und Kurs knallt runter . Es ist jedes Mal das gleiche hier und jedes Mal wird geheult 😂😂😂😂😂😂😂😂

Was willst du dann hier eigentlich? Warum treibt man sich in einer wertlosen Bude rum? Mitleid oder Shorter?
M
Matthias1989, 03.01.2025 19:38 Uhr
0
Die Pommes Bude verkauft halt gute Pommes und die Leute kommen wieder :D
S
Schoko5162626, 03.01.2025 19:37 Uhr
0

Eine völlig Wertlose Bude wird künstlich gepusht, paar deutsch Hansel springen drauf ein weil die Bude bei Trade Republik Beliebt auftaucht. Handel wird dann ausgesetzt und Kurs knallt runter . Es ist jedes Mal das gleiche hier und jedes Mal wird geheult 😂😂😂😂😂😂😂😂

Wieso ist die denn bitte wertlos?
N
Nicococo, 03.01.2025 19:37 Uhr
1
Eine völlig Wertlose Bude wird künstlich gepusht, paar deutsch Hansel springen drauf ein weil die Bude bei Trade Republik Beliebt auftaucht. Handel wird dann ausgesetzt und Kurs knallt runter . Es ist jedes Mal das gleiche hier und jedes Mal wird geheult 😂😂😂😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,05 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,85 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen