Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,752 EUR
+0,36 % +0,010
15:00:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 73.281
L
Leo12321, 03.01.2025 19:36 Uhr
0
Zum Glück
H
Honsa, 03.01.2025 19:36 Uhr
0

Bin bei 0.76 rein

Nicht vergessen bei 0,50 zu verbilligen.
C
Christian4005, 03.01.2025 19:36 Uhr
0
Es erholt sich langsam das Pferdchen
S
Schoko5162626, 03.01.2025 19:36 Uhr
0
Lege glaub ich auch nochmal nach
DocM
DocM, 03.01.2025 19:35 Uhr
0

der soll jetzt mal die 1,30 CAD durchbrechen! 🚀

War gerade
C
Codax, 03.01.2025 19:35 Uhr
0
Hab auch nochmal 12k Stücke nachgelegt
S
StefanR, 03.01.2025 19:34 Uhr
1
Entspannt bleiben Leute ich hoffe wir können heute mit 1.5 cad schließen am Montag ist dann wieder Luft nach oben und eventuell gibt's weitere news nach Börsen Schluss. Und dieser James castle der die news verbreitet hat sollte hoffentlich schon Kanada verlassen haben bevor er Post vom Gericht bekommt
N
Nicococo, 03.01.2025 19:34 Uhr
0

Frag mich eher was du hier willst?

Eure Tränen aufwischen
l
lukas2193, 03.01.2025 19:33 Uhr
1
der soll jetzt mal die 1,30 CAD durchbrechen! 🚀
L
Leo12321, 03.01.2025 19:33 Uhr
1
Frag mich eher was du hier willst?
N
Nicococo, 03.01.2025 19:33 Uhr
1
Das Pferd wurde geritten. Die Bude ist völlig Substanzlos.
N
Nicococo, 03.01.2025 19:32 Uhr
0
Fragt euch immer wer sollte jetzt noch kaufen wollen und warum
P
Potatoecall, 03.01.2025 19:30 Uhr
5
EK jetzt auf 89 und zuversichtlich dass der heute noch im Plus landet. Wenn nicht, wird halt nachgekauft für nächste Woche.
N
Nicococo, 03.01.2025 19:30 Uhr
1

Ich auch, habe eben nachgekauft um den Buy In zu drücken…

Mein Beileid. Sei so gut und mach das Licht aus wenn du gehst
j
jochecker93, 03.01.2025 19:29 Uhr
1
Ich auch, habe eben nachgekauft um den Buy In zu drücken…
S
Schoko5162626, 03.01.2025 19:28 Uhr
0

Bin zu früh rein leider , mein EK ist 0.9 und momentan gut im Minus. Trotzdem Bullisch auf die Aktie

Ich hatte vor den Fake News gekauft...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,86 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 VW Hauptdiskussion -2,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,93 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen