Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,771 EUR
+0,98 % +0,027
13:48:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.274
N
Ndowhrufj, 03.01.2025 19:50 Uhr
0
Nicht schlecht GrandmasterT 🤣 Den hab ich noch nie gehört. So sei es und jetzt auf auf
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 19:49 Uhr
0

Bin in ner Pommesbude aufgewachsen und weiß was Qualität ist

Der war gut
G
GrandmasterT, 03.01.2025 19:49 Uhr
1
Bin in ner Pommesbude aufgewachsen und weiß was Qualität ist
N
Nicococo, 03.01.2025 19:49 Uhr
0

@Nico. Neotech war wirklich der schlimmste Börsentag überhaupt

Das interessante war ja damals der Zeitpunkt wo der Handel ausgesetzt war, immer wenn es Grad steigen wollte. Und dann glaub ich 1 Woche lang sogar
N
Nicococo, 03.01.2025 19:47 Uhr
0

Die Bude ist immer noch die Gleiche wie gestern. Die einzige Frage, die ich mir die ganze Zeit stelle ist. Wer möchte mich aus dem Markt drängen mit der ganzen Desinformation? Nach wie vor, gebe ich keine her.

Du bist einfach so schlau wow
DocM
DocM, 03.01.2025 19:47 Uhr
0
1,33 CAD
M
Matthias1989, 03.01.2025 19:47 Uhr
0
Die kämpft sich Hoch eventuell heute Abend noch 1 euro
l
lukas2193, 03.01.2025 19:47 Uhr
0
wenn die Bewegung der letzten 20min bis Börsenschluss geht, wirds heute noch grün! 👍
L
Leo12321, 03.01.2025 19:45 Uhr
0
@Nico. Neotech war wirklich der schlimmste Börsentag überhaupt
G
GrandmasterT, 03.01.2025 19:44 Uhr
1
Die Bude ist immer noch die Gleiche wie gestern. Die einzige Frage, die ich mir die ganze Zeit stelle ist. Wer möchte mich aus dem Markt drängen mit der ganzen Desinformation? Nach wie vor, gebe ich keine her.
N
Nicococo, 03.01.2025 19:43 Uhr
0
Sagt euch Neotech Metals was? Viele von denen halten heute noch die Tüte
DocM
DocM, 03.01.2025 19:43 Uhr
0

Mach den Leuten doch bitte keine Hoffnung. Die glauben das und stecken immer mehr Kohle rein

Tue das besser bei Atos. Schön, dass du schwierige Fragen nicht beantwortest. Vielleicht sollte Bonsai dich mal blocken
S
Schoko5162626, 03.01.2025 19:43 Uhr
0

Hab nachgekauft 😎

Same
Skuppel
Skuppel, 03.01.2025 19:42 Uhr
2
Hab nachgekauft 😎
N
Nicococo, 03.01.2025 19:41 Uhr
0

Ich glaub auch die geht wieder ab. Andere kaufen dann wieder teuer ein ;)

Mach den Leuten doch bitte keine Hoffnung. Die glauben das und stecken immer mehr Kohle rein
H
Honsa, 03.01.2025 19:41 Uhr
0

Was willst du dann hier eigentlich? Warum treibt man sich in einer wertlosen Bude rum? Mitleid oder Shorter?

Ich bin der, der euch die Scheisse für 0,30 wieder abnimmt und ihr seid die, die dann bei 1€ nicht genug davon bekommen könnt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,85 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,85 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen