Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,77 EUR
+0,95 % +0,03
10:29:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.253
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 15.01.2025 18:27 Uhr
0
Na los, hüpf schon über 0,80 ...
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 15.01.2025 18:23 Uhr
0

Passt aber auf den typischen 11 am dip auf... Danach geht's ja meist wieder hoch. Nicht dass ihr euch ärgert..

17:00-18:00 ist täglich meine Kaufzeit 🤣 Da spinnen die Amis immer rum und verkaufen
_
_ES, 15.01.2025 18:18 Uhr
0

Mal schauen was sich heute Abend noch ergibt, bzw. in der After Hour

es gibt leider keine AH an CA Börsen (auch am OTC nicht)
J
July123, 15.01.2025 18:07 Uhr
0
Sehr gute Basis um die 1 CAD... Optimistisch für den Nachmittag :). Sollte jetzt wieder steigen (so mein Gefühl) :)
N
Noorf, 15.01.2025 18:06 Uhr
0
Mal schauen was sich heute Abend noch ergibt, bzw. in der After Hour
S
SK_97, 15.01.2025 18:03 Uhr
0
Entwicklung sieht gut aus. Was meint ihr?
G
GrandmasterT, 15.01.2025 17:47 Uhr
0
Oder gibt es ein neues YouTube Video ?
G
GrandmasterT, 15.01.2025 17:42 Uhr
0
Zeit für nen shorty?
J
July123, 15.01.2025 17:31 Uhr
0

Ausgelöst

Echt? Bei tradegate wurden keine so geringen Trades mehr ausgelöst... Aber wahrscheinlich ist der Preis bei L&S niedriger.
G
GrandmasterT, 15.01.2025 17:30 Uhr
0
Warte auf das nächste YouTube video
G
GrandmasterT, 15.01.2025 17:29 Uhr
0
Ist der ceo schon aus dem Urlaub wieder da ?
H
HULKSter, 15.01.2025 17:18 Uhr
0
Ausgelöst
J
July123, 15.01.2025 17:16 Uhr
0

Meinst du amerikanische Zeit?

Ja genau, ist ja schon rum... Ab jetzt macht ein SL bei 63,5 mE Sinn, obwohl ich hoffe, dass er nicht ausgelöst wird ;).
H
HULKSter, 15.01.2025 17:12 Uhr
0
Meinst du amerikanische Zeit?
J
July123, 15.01.2025 17:09 Uhr
1
Passt aber auf den typischen 11 am dip auf... Danach geht's ja meist wieder hoch. Nicht dass ihr euch ärgert..
P
Pit_Strasser_A, 15.01.2025 17:05 Uhr
0
Die Aktie hier stieg meistens immer erst zwischen 17 und 18 Uhr meine ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
4 TUI Hauptforum +0,69 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 Battalion -7,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
10 Dax Prognose -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 TUI Hauptforum +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -7,36 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen