Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,794 EUR
+2,42 % +0,066
14:14:27 Uhr, Gettex
Kommentare 73.277
m
mellllll, 15.01.2025 19:09 Uhr
0
Wieso geht die nicht so ab wie andere quantum aktien
N
Noorf, 15.01.2025 19:01 Uhr
0
Hält sich
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 15.01.2025 18:27 Uhr
0
Na los, hüpf schon über 0,80 ...
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 15.01.2025 18:23 Uhr
0

Passt aber auf den typischen 11 am dip auf... Danach geht's ja meist wieder hoch. Nicht dass ihr euch ärgert..

17:00-18:00 ist täglich meine Kaufzeit 🤣 Da spinnen die Amis immer rum und verkaufen
_
_ES, 15.01.2025 18:18 Uhr
0

Mal schauen was sich heute Abend noch ergibt, bzw. in der After Hour

es gibt leider keine AH an CA Börsen (auch am OTC nicht)
J
July123, 15.01.2025 18:07 Uhr
0
Sehr gute Basis um die 1 CAD... Optimistisch für den Nachmittag :). Sollte jetzt wieder steigen (so mein Gefühl) :)
N
Noorf, 15.01.2025 18:06 Uhr
0
Mal schauen was sich heute Abend noch ergibt, bzw. in der After Hour
S
SK_97, 15.01.2025 18:03 Uhr
0
Entwicklung sieht gut aus. Was meint ihr?
G
GrandmasterT, 15.01.2025 17:47 Uhr
0
Oder gibt es ein neues YouTube Video ?
G
GrandmasterT, 15.01.2025 17:42 Uhr
0
Zeit für nen shorty?
J
July123, 15.01.2025 17:31 Uhr
0

Ausgelöst

Echt? Bei tradegate wurden keine so geringen Trades mehr ausgelöst... Aber wahrscheinlich ist der Preis bei L&S niedriger.
G
GrandmasterT, 15.01.2025 17:30 Uhr
0
Warte auf das nächste YouTube video
G
GrandmasterT, 15.01.2025 17:29 Uhr
0
Ist der ceo schon aus dem Urlaub wieder da ?
H
HULKSter, 15.01.2025 17:18 Uhr
0
Ausgelöst
J
July123, 15.01.2025 17:16 Uhr
0

Meinst du amerikanische Zeit?

Ja genau, ist ja schon rum... Ab jetzt macht ein SL bei 63,5 mE Sinn, obwohl ich hoffe, dass er nicht ausgelöst wird ;).
H
HULKSter, 15.01.2025 17:12 Uhr
0
Meinst du amerikanische Zeit?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,05 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,96 %
8 Ast Space Mobile -1,79 %
9 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,26 %
10 Security der nächsten Generation +2,42 %
Alle Diskussionen