Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,758 EUR
+0,66 % +0,018
13:51:43 Uhr, Tradegate
Kommentare 73.274
S
SagIchNeDD, 15.01.2025 20:06 Uhr
1

Naja, wenn man auf fallende Kurse setzt muss man irgendwann die Aktien zu höheren Kursen kaufen, wenn die Aktie eben nicht sinkt... Das spielt uns dann natürlich in Karten. Bei einem short squeeze gibt es dann Panikkäufe bei den Shorts, weil sie zu immer höheren Kursen kaufen müssen.

Check :D Danke für die Erklärung
J
July123, 15.01.2025 20:04 Uhr
0

Was meinst du mit "shorts müssen bald bedienen"?

Naja, wenn man auf fallende Kurse setzt muss man irgendwann die Aktien zu höheren Kursen kaufen, wenn die Aktie eben nicht sinkt... Das spielt uns dann natürlich in Karten. Bei einem short squeeze gibt es dann Panikkäufe bei den Shorts, weil sie zu immer höheren Kursen kaufen müssen.
M
Matthias1989, 15.01.2025 20:01 Uhr
0
Alter wie die abgeht
M
Matthias1989, 15.01.2025 20:01 Uhr
0
Alter wie die abgeht
C
Codax, 15.01.2025 20:00 Uhr
0
AH könnten wir den Kanadiern ja mal vorschlagen, aber nur an grünen Tagen 😄 Gleich Tageshoch 💪
S
SagIchNeDD, 15.01.2025 19:58 Uhr
0

Volumen stimmt, Shorts müssen bald bedienen... Los gehts!!

Was meinst du mit "shorts müssen bald bedienen"?
J
July123, 15.01.2025 19:53 Uhr
0
Volumen stimmt, Shorts müssen bald bedienen... Los gehts!!
_
_ES, 15.01.2025 19:34 Uhr
1

Wieso geht die nicht so ab wie andere quantum aktien

wenn man so ein ......... lesen muss, frag doch mal die Maus
Euphoria
Euphoria, 15.01.2025 19:34 Uhr
1

heute über 20% plus! welche anderen Quantum Aktien können das denn noch aufweisen???

Gibs tatsächlich genug. IonQ, quantum computing sogar 40% Aber wir sollten uns zuvfrieden geben. 20% sind saustark und wir haben noch 2,5 Std.
l
lukas2193, 15.01.2025 19:25 Uhr
0

Wieso geht die nicht so ab wie andere quantum aktien

heute über 20% plus! welche anderen Quantum Aktien können das denn noch aufweisen???
Euphoria
Euphoria, 15.01.2025 19:24 Uhr
1

Wieso geht die nicht so ab wie andere quantum aktien

Läuft doch super . Wir halten uns sogar besser als rigetti und d-wave
m
mellllll, 15.01.2025 19:09 Uhr
0
Wieso geht die nicht so ab wie andere quantum aktien
N
Noorf, 15.01.2025 19:01 Uhr
0
Hält sich
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 15.01.2025 18:27 Uhr
0
Na los, hüpf schon über 0,80 ...
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 15.01.2025 18:23 Uhr
0

Passt aber auf den typischen 11 am dip auf... Danach geht's ja meist wieder hoch. Nicht dass ihr euch ärgert..

17:00-18:00 ist täglich meine Kaufzeit 🤣 Da spinnen die Amis immer rum und verkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen