Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,72 EUR
-0,29 % -0,01
12:34:21 Uhr, Gettex
Kommentare 73.267
M
Matthias1989, 15.01.2025 20:31 Uhr
0
Geil wenn Trump damit macht wird es mega
hsvsvs
hsvsvs, 15.01.2025 20:28 Uhr
0

Die feiern die Aktie und sagen, dass die Aktie noch einen weiteren run machen wird.

Schau mal den link. Da ließt du als mit bei Stockwits ? https://stocktwits.com/symbol/QNCCF
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 15.01.2025 20:27 Uhr
0
SL nun auf 0,68 nach gezogen
hsvsvs
hsvsvs, 15.01.2025 20:25 Uhr
0

Was steht dort

Das weiß ich nicht. Ich habe ihn gefragt ob er dort ist .
M
Matthias1989, 15.01.2025 20:25 Uhr
0
Die feiern die Aktie und sagen, dass die Aktie noch einen weiteren run machen wird.
C
Christian4005, 15.01.2025 20:24 Uhr
0

Bist du nicht im Kanadischen Forum von emotion?

Was steht dort
hsvsvs
hsvsvs, 15.01.2025 20:23 Uhr
0

Im stocktwits kann man die guten Nachrichten lesen.

Gute für heute oder meinst du allgemein?
L
Lalblwlannwlaömsnld, 15.01.2025 20:23 Uhr
0
Wo denkt ihr landen wir um 23 uhr
M
Matthias1989, 15.01.2025 20:19 Uhr
0
Im stocktwits kann man die guten Nachrichten lesen.
hsvsvs
hsvsvs, 15.01.2025 20:17 Uhr
0

Da fällt mir nix mehr ein dazu zu diesem Post....

Bist du nicht im Kanadischen Forum von emotion?
M
MAREK1986, 15.01.2025 20:14 Uhr
0
Spaß:))
M
MAREK1986, 15.01.2025 20:13 Uhr
0
Übernahme von Microsoft
C
Christian4005, 15.01.2025 20:12 Uhr
0
Hat jemand Nachrichten warum sie wieder so gut läuft gab's gute News
Doge25
Doge25, 15.01.2025 20:10 Uhr
0
Herrlich wie die geht …!
Bonsaifan
Bonsaifan, 15.01.2025 20:09 Uhr
1

Wieso geht die nicht so ab wie andere quantum aktien

Da fällt mir nix mehr ein dazu zu diesem Post....
M
Matthias1989, 15.01.2025 20:08 Uhr
0
Ballert alle rein was geht dann sehen die shorter alt aus haha habe au mich gut eingekauft:)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
4 VW Hauptdiskussion -2,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,10 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,89 %
8 Battalion -7,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen