Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,782 EUR
+4,27 % +0,114
15:27:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.620
T
Trader06, 06.03.2026 8:09 Uhr
2
Guten Morgen zusammen, ich habe mir gestern ein Depot bei der ING auf Empfehlung mehrere hier erstellt. Würde gerne mein komplettes Depot von TR übertragen. Kann einer der das schon Mal hatte seine Erfahrung teilen. Lief alles reibungslos? Wie lange hat es bei ihm gedauert und wann waren die Einstandspreis korrekt drin. Gerne per DM.
Ullschinski
Ullschinski, 06.03.2026 7:56 Uhr
1
Guten Morgähn . ☕ Genießt das Wetter. 🌞 Wie Francis Bellido schon immer sagte : Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann siehst du keinen Schatten. 🧩💎🖐️
Xomer04
Xomer04, 06.03.2026 7:53 Uhr
1

Guten Morgen, guten Morgen....guten Morgen Sonnenscheine ...🎵 🌝🌞😎🎵

Das höre ich mir bei meiner 20km Morgenrunde an, jetzt hab ich bock drauf😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.03.2026 7:47 Uhr
3
Guten Morgen, guten Morgen....guten Morgen Sonnenscheine ...🎵 🌝🌞😎🎵
Xomer04
Xomer04, 06.03.2026 7:10 Uhr
5
Einen wunderschönen GuMo wünsche ich allen. Hoffe ich bin hier nicht der einzige der heute grillt^
S
Stevie.K, 06.03.2026 6:48 Uhr
4
Guten Morgen, ganz schön ruhig hier heute morgen 😎 melde mich auch mal wieder nach paar Tagen "Forum Abstinenz", auf einen guten Wochenabschluss. 🍻
T
TiTil1305, 06.03.2026 6:47 Uhr
4
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7435489104500314112?commentUrn=urn%3Ali%3Acomment%3A%28activity%3A7435489104500314112%2C7435496283106250752%29&dashCommentUrn=urn%3Ali%3Afsd_comment%3A%287435496283106250752%2Curn%3Ali%3Aactivity%3A7435489104500314112%29
M
Matthias1989, 06.03.2026 5:59 Uhr
0
Ja im Anschluss dann noch top.
N
Noorf, 06.03.2026 5:48 Uhr
0

Alfter hour 3 Prozent.

Minus
M
Matthias1989, 05.03.2026 23:12 Uhr
0
Alfter hour 3 Prozent.
d
dernichtswissende, 05.03.2026 23:04 Uhr
0
sogar noch im Plus geschlossen. So langsam dürfts allgemein mal wieder grüner werden.
A
Arno_Nüm, 05.03.2026 20:59 Uhr
1
31896 = 0,06% Gewichtung
A
Arno_Nüm, 05.03.2026 20:57 Uhr
1
https://am.gs.com/en-us/advisors/funds/detail/PV103686/38149W820/goldman-sachs-innovate-equity-etf#overview
b
bm1986, 05.03.2026 20:36 Uhr
0

D wafe läuft zurzeit -8 %. Deshalb bin ich zur Zeit sehr zufrieden.

*D-Wave
m
magmais, 05.03.2026 20:30 Uhr
1

Trotzdem glaube ich an BlackRock da was läuft, der User hatte das gestern geschrieben und da kann das mit Sachs nicht sein. Bin mal gespannt, aber würde mich nicht wundern, wenn da noch was rauskommt die Tage, weil aktuell gewisse Quantenaktien stück für stück anziehen seit dieser Woche.

Was ist das für eine Aussage? Wo ist der „Nährwert“?
Tschibsy
Tschibsy, 05.03.2026 19:01 Uhr
0

Die investorenpräsi nicht der etf, das hatte ich gesehen 👍

Oh sry …. Hatte mich verlesen… Aber ja , da hab ich mich auch gewundert, davon noch nix gehört zu haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,92 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
7 Metaplanet -0,13 %
8 Investmentchancen -0,27 %
9 Tilray Brands Hauptforum +0,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
Alle Diskussionen