Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,776
EUR
+4,05 % +0,108
12:53:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.608
00sieben7,
06.03.2026 8:54 Uhr
2
Jmem Tek Joins the Intel Foundry Accelerator Ecosystem Alliance Program, Enabling JPUF and Post-Quantum Security Designs -
https://www.jmemtek.com/jmem-tek-joins-the-intel-foundry-accelerator-ecosystem-alliance-program-enabling-jpuf-and-post-quantum-security-designs/
https://www.intel.com/content/www/us/en/foundry/accelerator.html
Nur so ein Gedanke mit Intel
Angelman,
06.03.2026 8:43 Uhr
1
Moin . Tradegate Volumen heute nach einer guten Stunde : 423 Stücke. WtF, das hab ich noch nie so niedrig gesehen. Experten vor, was soll das?
Laut meiner charttechnischen Analyse (Lineal an die Tops vom 1J Chart gelegt ;-)) werden wir beim nächsten run so 4,321 Euro erreichen! :-)
m
Tschibsy,
06.03.2026 8:25 Uhr
0
Guuuten Moooorgääähm ☕️🫖
Was ist den hier schon wieder eine gute Stimmung .
Gefällt mir 👍👌🏻
mudtwins,
06.03.2026 8:21 Uhr
1
Guten Morgen zusammen, ich habe mir gestern ein Depot bei der ING auf Empfehlung mehrere hier erstellt. Würde gerne mein komplettes Depot von TR übertragen. Kann einer der das schon Mal hatte seine Erfahrung teilen. Lief alles reibungslos? Wie lange hat es bei ihm gedauert und wann waren die Einstandspreis korrekt drin. Gerne per DM.
Guten Morgen, 2x mal 10 Positionen von TR zur ING Dauer jeweils 6 Tage. Denke der Gesamtdepotübertrag wird ähnlich dauern...
Werbung
80 % über Börsenkurs
Tim138,
06.03.2026 8:14 Uhr
3
Guten Morgen zusammen...☕️
Trader06,
06.03.2026 8:09 Uhr
2
Guten Morgen zusammen, ich habe mir gestern ein Depot bei der ING auf Empfehlung mehrere hier erstellt. Würde gerne mein komplettes Depot von TR übertragen. Kann einer der das schon Mal hatte seine Erfahrung teilen. Lief alles reibungslos? Wie lange hat es bei ihm gedauert und wann waren die Einstandspreis korrekt drin. Gerne per DM.
Ullschinski,
06.03.2026 7:56 Uhr
1
Guten Morgähn . ☕ Genießt das Wetter. 🌞
Wie Francis Bellido schon immer sagte :
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann siehst du keinen Schatten.
🧩💎🖐️
Berlinerschnute,
06.03.2026 7:47 Uhr
3
Guten Morgen, guten Morgen....guten Morgen Sonnenscheine ...🎵 🌝🌞😎🎵
Xomer04,
06.03.2026 7:10 Uhr
5
Einen wunderschönen GuMo wünsche ich allen. Hoffe ich bin hier nicht der einzige der heute grillt^
S
Stevie.K,
06.03.2026 6:48 Uhr
4
Guten Morgen, ganz schön ruhig hier heute morgen 😎 melde mich auch mal wieder nach paar Tagen "Forum Abstinenz", auf einen guten Wochenabschluss. 🍻
T
TiTil1305,
06.03.2026 6:47 Uhr
4
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7435489104500314112?commentUrn=urn%3Ali%3Acomment%3A%28activity%3A7435489104500314112%2C7435496283106250752%29&dashCommentUrn=urn%3Ali%3Afsd_comment%3A%287435496283106250752%2Curn%3Ali%3Aactivity%3A7435489104500314112%29
M
Matthias1989,
06.03.2026 5:59 Uhr
0
Ja im Anschluss dann noch top.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,61 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,96 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,77 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,61 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,57 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,30 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,57 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,08 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,10 % | Alle Diskussionen |