Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,726 EUR
-0,22 % -0,006
11:09:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.654
T
Trader06, Sonntag 11:13 Uhr
0
Woher kommen den die Übernahme Gerüchte? Microsoft? Und deshalb hat FB eurer Meinung nur knapp gewohnt?
d
dernichtswissende, Sonntag 11:09 Uhr
0
Wenn man jetzt eine Übernahme anstrebt, dann nur, weil der Laden aktuell vergleichsweise noch billig ist. Das könnt in einem Jahr ganz ganz anders aussehen. Wobei wir seit Wochen gefühlt etwas auf der Stelle trampeln mit unserem Kurs. Ist halt ein Unterschied ob die Aktie 2,8 Euro kostet oder 28 Euro kostet. Und jeder weiß, das es schon Treffen mit Microsoft, und ich meine auch google gab. Die wissen also, was QEM macht und was nicht.
Christian0815
Christian0815, Sonntag 10:58 Uhr
0
Also ich würde bei einer Microsoft Übernahme meine Aktien 1:1 bzw QeM : msft tauschen 😆
sylvain
sylvain, Sonntag 10:11 Uhr
0
Wenn die Gespräch offiziell werden mit fest Angebot ,kann der CEO ein außerordentliches Wahl rufen und die Aktionär ihr Meinung fragen . Aber wenn es Gespräch sind zwischen Tür und Kanten ,ohne offiziell Angebot erfahren wir davon nicht . Ich denke zumindest nicht .
sylvain
sylvain, Sonntag 10:07 Uhr
2
Wenn die Übernahme erfolgreich ist, muss der neue Eigentümer die Aktien der Aktionäre entweder kaufen oder gegen Aktien des neuen Eigentümers tauschen.Angenommen, Google kauft QNC für 5 Milliarden Euro (5-facher Wert).Deine Aktien werden entweder zum 5-fachen des aktuellen Preises in Euro gekauft oder in Google-Aktien im Wert des 5-fachen deines aktuellen Preises umgetauscht.Du hast die Möglichkeit, das Angebot abzulehnen und Gegenvorschläge an Google zu machen, die entweder angenommen oder abgelehnt werden können. Google könnte jedoch das Unternehmen von der Börse nehmen, und deine nicht verkauften Anteile könnten dann zu einem sehr niedrigen Preis zurückgekauft werden. Bellido hat immer gesagt er hat der wohl seine treue Investor als Ziel . Was an General Versammlung passiert ist ein Beweis dafür . Er will sein Behemot nicht verkaufen oder für ein hohe Preis !
W
WiderDenGehorsam, Sonntag 9:56 Uhr
0

Wenn die Angebot von CEO akzeptiert ist , ja wird es am die Aktionär kommuniziert . Aber über die Gespräche sollen wir nicht wissen ...sonnst morgen ich schlage vor ich kaufe qnc für 10 Euros , lass dein Aktionär darüber wählen 😉

ah also vom CEO akzeptiert heißt dann liegt aber noch an den Aktionären, doch wenn der CEO nicht akzeptiert dann werden wir nie was davon erfahren?
sylvain
sylvain, Sonntag 9:54 Uhr
1
John Young kann über dieses Thema nicht sprechen, daher weicht er aus.Es ist jedoch wahrscheinlich, dass bereits Gespräche stattgefunden haben, und die Aktien bei der Hauptversammlung deuten darauf hin, dass Bellido mit dem vorgeschlagenen Preis nicht zufrieden war. 👍.
sylvain
sylvain, Sonntag 9:50 Uhr
0

was ich nicht verstehe ist, dass eigentlich jedes Übernahmeangebot sofort an die Aktionäre weitergegeben werden muss oder? Und aber auch John Young weicht bei dem neusten Interview schon eher der Frage aus, ob nicht einfach große player wie google microsoft etc QeM aufkaufen wollen...

Wenn die Angebot von CEO akzeptiert ist , ja wird es am die Aktionär kommuniziert . Aber über die Gespräche sollen wir nicht wissen ...sonnst morgen ich schlage vor ich kaufe qnc für 10 Euros , lass dein Aktionär darüber wählen 😉
W
WiderDenGehorsam, Sonntag 9:45 Uhr
2

Guten Morgen, ja, ich bin über die Wahlergebnisse informiert, die am Freitagabend hier mitgeteilt wurden. Es wurde eine Karte ausgespielt, und der Versuch eine feindliche Übernahme scheint plausible .Dies könnte durch das Ausleihen oder den tatsachlich Besitz von Aktien geschehen. Die Stimmen gegen Bellido blieben knapp unter 10 % der gesamtAnteile.Es war beinahe ein erfolg , sehr knapp! Ein weiterer Versuch in einem Jahr?Das erscheint zu weit entfernt.Bald steht die FIPS-Zertifizierung an, ebenso wie die Veröffentlichung der Ergebnisse für das zweite Quartal. Der versucht bellido und Youngs raus zu schmeißen ,bedeutet es gibt Übernahmegespräch,aber Bellido ist nicht bereit sein Behemot für Peanuts zu verkaufen . Also die wollen ihm ersetzen mit ein Direktor die bereit wäre für billig zu verkaufen . Die Woche wird wirklich spannend . Wenn der Volume und Preis steigt ,dann sie werden versuchen ein 2 Wahl zu halten vor nächste Jahr . Dafür müssen die Insider werden und sicher sein also mindestens 20% des Anteile besitzen Der Preis wird dann steigen .... Die Order Postmarket am Donnerstag (18 Millions und 27 Millions ) sind auch sehr komisch . Etwas brodelt und ab Montag wird es in der NYSE sehr interessant . Leute , verkauft eure Share nicht billig . Eventuell wird er Zeit eure Exit-Preis mit diese Info zu relativieren .

was ich nicht verstehe ist, dass eigentlich jedes Übernahmeangebot sofort an die Aktionäre weitergegeben werden muss oder? Und aber auch John Young weicht bei dem neusten Interview schon eher der Frage aus, ob nicht einfach große player wie google microsoft etc QeM aufkaufen wollen...
sylvain
sylvain, Sonntag 9:43 Uhr
1

"Leute , kauft eure Share nicht billig . Eventuell wird er Zeit eure Exit-Preis mit diese Info zu relativieren ." Meinst du verkauft :D ? @sylvain

Habe gerade mein Post modifiziert , ja meinte ich verkauft 😅
W
WiderDenGehorsam, Sonntag 9:42 Uhr
0
"Leute , kauft eure Share nicht billig . Eventuell wird er Zeit eure Exit-Preis mit diese Info zu relativieren ." Meinst du verkauft :D ? @sylvain
Tschibsy
Tschibsy, Sonntag 9:40 Uhr
2
Guten Morgen zusammen ☕️🫖
Tschibsy
Tschibsy, Sonntag 9:39 Uhr
0

Ich schaue mir gerade die Wahlergebnisse an: Francis Bellido und John Young haben es nur knapp geschafft, im Amt zu bleiben, da nur 51% bzw. 52% für sie gestimmt haben.Das ist wirklich erstaunlich! Im Gegensatz dazu haben Panarello, Teeple und Loubier mehr als 96% der Stimmen erhalten. Ich kann es nicht fassen, denn für mich sind Bellido und Young die besten Direktoren. Krass ! 😳.

Tatsächlich durch @sylvain haben wir schon drüber Bescheid gewusst . Ich war auch verwirrt das es noch kein Thema war auf TG .
sylvain
sylvain, Sonntag 9:38 Uhr
2
Guten Morgen, ja, ich bin über die Wahlergebnisse informiert, die am Freitagabend hier mitgeteilt wurden. Es wurde eine Karte ausgespielt, und der Versuch eine feindliche Übernahme scheint plausible .Dies könnte durch das Ausleihen oder den tatsachlich Besitz von Aktien geschehen. Die Stimmen gegen Bellido blieben knapp unter 10 % der gesamtAnteile.Es war beinahe ein erfolg , sehr knapp! Ein weiterer Versuch in einem Jahr?Das erscheint zu weit entfernt.Bald steht die FIPS-Zertifizierung an, ebenso wie die Veröffentlichung der Ergebnisse für das zweite Quartal. Der versucht bellido und Youngs raus zu schmeißen ,bedeutet es gibt Übernahmegespräch,aber Bellido ist nicht bereit sein Behemot für Peanuts zu verkaufen . Also die wollen ihm ersetzen mit ein Direktor die bereit wäre für billig zu verkaufen . Die Woche wird wirklich spannend . Wenn der Volume und Preis steigt ,dann sie werden versuchen ein 2 Wahl zu halten vor nächste Jahr . Dafür müssen die Insider werden und sicher sein also mindestens 20% des Anteile besitzen Der Preis wird dann steigen .... Die Order Postmarket am Donnerstag (18 Millions und 27 Millions ) sind auch sehr komisch . Etwas brodelt und ab Montag wird es in der NYSE sehr interessant . Leute , verkauft eure Share nicht billig . Eventuell wird er Zeit eure Exit-Preis mit diese Info zu relativieren .
W
WiderDenGehorsam, Sonntag 9:22 Uhr
0
Also billig aufkaufen ist glaube ich gar nicht das Ziel denn davon hätten ja die Aktionäre nichts. Eine Übernahme generell kann ich mir schon vorstellen und auch, dass dies konträr zu FBs Plan wäre, einen Behemoth zu erschaffen 😌
W
WiderDenGehorsam, Sonntag 9:20 Uhr
2
Die nächsten Wochen werden definitiv spannend 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
8 Siemens Energy -5,29 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,13 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Siemens Energy -5,29 %
8 Stellantis -2,01 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,78 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen