Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,729 EUR
-0,11 % -0,003
08:37:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.650
Euphoria
Euphoria, Sonntag 9:11 Uhr
2
Hier ein Auszug aus dem Ca Forum: @TCBC123 Die Hauptversammlung von QNC wirkte ungewöhnlich. FB und JY stießen auf heftigen Widerstand, während die übrigen Direktoren mit starker Zustimmung gewählt wurden. Dies deutet darauf hin, dass die Abstimmungen auf Schlüsselpersonen abzielten, nicht auf das gesamte Unternehmen. Wenn jemand versucht, den CEO und den Leiter der US-Vertriebsabteilung abzusetzen, bedeutet dies in der Regel, dass die Kontrolle an Wert gewinnt. Sie konnten sich nur knapp behaupten, daher hat das Management den eingeschlagenen Kurs vorerst verteidigt. Dies beweist zwar keine feindliche Übernahme, sieht aber nach Machtdruck oder einem Machttest aus. Kurz gesagt: Jemand hat möglicherweise versucht, Einfluss zu gewinnen, ist aber dieses Mal gescheitert. @julianreins Mir scheint, der Versuch bestand darin, sie zu entfernen und anschließend eine Abstimmung über einen neuen CEO zu erzwingen, der dem Verkauf von QNC an ein anderes Unternehmen zustimmen würde. Jemand versucht, uns billig aufzukaufen. @WaileaRose Die jüngsten Ergebnisse der Stimmrechtsvertretungen haben FB und JY einen wichtigen Impuls gegeben und die Chancen und Erwartungen für die Zukunft unterstrichen. Angesichts der aktuellen Situation von FB erwarte ich einen fokussierten und aggressiven Vorstoß, um kurzfristig einen deutlichen Kursanstieg zu erzielen, möglicherweise verbunden mit einer strategischen Prüfung eines gewinnbringenden Exits durch eine Übernahme in einem beschleunigten Zeitrahmen. Auch wenn noch viel Arbeit vor ihm liegt, um den Status eines wahren Giganten zu erreichen, hat FB eine klare Vision und die Entschlossenheit bewiesen, diese zu verwirklichen. Dies ist für ihn eine entscheidende Chance, ein wegweisendes Vermächtnis und einen würdevollen Ruhestand zu sichern, und ich bin fest davon überzeugt, dass er für sich und alle Beteiligten einen erheblichen Mehrwert schaffen wird.
Euphoria
Euphoria, Sonntag 9:01 Uhr
1
Leute.... Guten Morgen. Sag mal habt ihr die Wahlergebnisse bei qem angeschaut? Man hat Francis und John um ein Haar rausgewählt. Im CA Forum und TG laufen die Gespräche heiß und man redet darüber das wir einer vermutlich feindlichen Übernahme nur knapp entkommen sind. https://ibb.co/hxN4jcF7
Doge25
Doge25, Sonntag 6:40 Uhr
2
Wunderschönen guten Morgen, unser Chef und Baller lagen richtig Gratulation😅
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Sonntag 0:34 Uhr
0
Glückwunsch an die 2:1 Tipper...😎✌️
tearecks
tearecks, Sonntag 0:05 Uhr
0
undav ftw, nacht
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Samstag 21:02 Uhr
0
Mein Tipp: Alina gewinnt. Rest egal ;)
I
Intensivinvestor, Samstag 19:19 Uhr
0
4:1
Doge25
Doge25, Samstag 17:54 Uhr
2
Freunde Mega geil, allen Tipp abgegeben. Ich bin gespannt wir bleiben in Verbindung.
Ballaballa
Ballaballa, Samstag 17:52 Uhr
0
2:1 für 🇩🇪
DeristDerWeg
DeristDerWeg, Samstag 16:04 Uhr
0
3:1 Deutschland 🇩🇪 ✊️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Samstag 15:55 Uhr
0

Top 👍 🫪

Dieser emoji erinnert mich stark an Marty Feldman....verrückte Welt 😅😂
tearecks
tearecks, Samstag 15:36 Uhr
0

So Freunde, echt starke Woche hätte ich gern noch einmal einen Tipp für das Deutschlandspiel heute. Ich tippe fünf zu zwei für Deutschland.🫪

4:1 🍻
AberHallo666
AberHallo666, Samstag 15:25 Uhr
0

Ich tippe auf die Supportzone! 4:03 😆

Ist mir alles Recht, so lange es kein 1:09 wird. Tippe auf ein 1:0
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Samstag 15:23 Uhr
0
Ich muss schon sagen...Trump ist absolut seriös 🤓😁 https://www.maz-online.de/politik/donald-trump-stuermt-aus-tv-interview-und-zertritt-sein-mikrofon-VCVT5PC65NBDROVYXQ45PKWO7E.html?dicbo=v2-QS0zGzo Mein Tipp 2:2
Bonsaifan
Bonsaifan, Samstag 15:11 Uhr
0
2:1
Doge25
Doge25, Samstag 14:58 Uhr
0
Top 👍 🫪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,93 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
Alle Diskussionen