Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,674 EUR
-2,12 % -0,058
15:25:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.661
H
HULKSter, Sonntag 13:58 Uhr
0
Fakt ist. Bellido muss handeln bis zur nächsten HV
H
HULKSter, Sonntag 13:57 Uhr
0
Es war ein kleiner Warnschuss,dass jetzt zumindest eine Sache auf den Markt geworden werden soll oder keine Verwässerung. Beides nicht gut fürs bigpicture des behemoths
H
HULKSter, Sonntag 13:56 Uhr
0
Variante 1 (wahrscheinlich): Es handelt sich um ein Protestvotum gegen Managemententscheidungen, Vergütung, Optionen oder die bisher noch geringe Kommerzialisierung. QNC hat technologisch große Fortschritte gemacht, aber die Umsätze sind bislang sehr niedrig. Einige institutionelle Anleger könnten mehr operative Ergebnisse verlangen. � Stock Titan +1 Variante 2 (möglich): Ein größerer Aktionär hat gegen Bellido und Young gestimmt, ohne bisher öffentlich aufzutreten. Das kommt durchaus vor. In Kanada müssen Beteiligungen aber ab bestimmten Schwellen gemeldet werden. Bisher sehe ich keine Meldung, die auf einen bekannten Aktivisten oder Übernahmekandidaten hindeutet. � Stock Titan +1 Variante 3 (derzeit wenig Hinweise): Feindliche Übernahme oder gezielter
Ballaballa
Ballaballa, Sonntag 13:51 Uhr
1
Eins ist klar: die nächsten Wochen werden sehr spannend.🧐
AberHallo666
AberHallo666, Sonntag 12:12 Uhr
1
12 mrd CAD, ca 33 € pro share, wären ein Träumchen für mich. Aber man sieht, wie schnell es auch ganz anders laufen könnte.
Tschibsy
Tschibsy, Sonntag 11:33 Uhr
0

Moin. Laienhaft zusammengefasst: finstere Mächte haben sich zu Handelsschluss einen Haufen Aktien besorgt um mit diesen Stimmrechten unser Führungsduo zu stützen und mit willfährigen Nachfolgern zu besetzen, die dann QEM billig hergeben? Wer meine Anteile will: FP 15,75 Euro 💶 🎣

Tatsächlich schaut es so aus … Ich dachte erst der Defiance etf könnte die 2 abwählen wollen … ( das währe mit der Anzahl der Stimmen für mich so in Frage gekommen ) aber so wie Ich jetzt gehört habe können oder dürfen sie /etf da nicht dagegen stimmen . Keine Ahnung was das war , wir werden es erfahren gehe ich mal davon aus . Ja für 15 Euro hätte ich eigentlich auch ausgesorgt . Aber so nicht …. Der oder die bekommen meine Anteile nichtmehr .
Angelman
Angelman, Sonntag 11:26 Uhr
0
Moin. Laienhaft zusammengefasst: finstere Mächte haben sich zu Handelsschluss einen Haufen Aktien besorgt um mit diesen Stimmrechten unser Führungsduo zu stützen und mit willfährigen Nachfolgern zu besetzen, die dann QEM billig hergeben? Wer meine Anteile will: FP 15,75 Euro 💶 🎣
T
Trader06, Sonntag 11:13 Uhr
0
Woher kommen den die Übernahme Gerüchte? Microsoft? Und deshalb hat FB eurer Meinung nur knapp gewohnt?
d
dernichtswissende, Sonntag 11:09 Uhr
0
Wenn man jetzt eine Übernahme anstrebt, dann nur, weil der Laden aktuell vergleichsweise noch billig ist. Das könnt in einem Jahr ganz ganz anders aussehen. Wobei wir seit Wochen gefühlt etwas auf der Stelle trampeln mit unserem Kurs. Ist halt ein Unterschied ob die Aktie 2,8 Euro kostet oder 28 Euro kostet. Und jeder weiß, das es schon Treffen mit Microsoft, und ich meine auch google gab. Die wissen also, was QEM macht und was nicht.
Christian0815
Christian0815, Sonntag 10:58 Uhr
0
Also ich würde bei einer Microsoft Übernahme meine Aktien 1:1 bzw QeM : msft tauschen 😆
sylvain
sylvain, Sonntag 10:11 Uhr
0
Wenn die Gespräch offiziell werden mit fest Angebot ,kann der CEO ein außerordentliches Wahl rufen und die Aktionär ihr Meinung fragen . Aber wenn es Gespräch sind zwischen Tür und Kanten ,ohne offiziell Angebot erfahren wir davon nicht . Ich denke zumindest nicht .
sylvain
sylvain, Sonntag 10:07 Uhr
2
Wenn die Übernahme erfolgreich ist, muss der neue Eigentümer die Aktien der Aktionäre entweder kaufen oder gegen Aktien des neuen Eigentümers tauschen.Angenommen, Google kauft QNC für 5 Milliarden Euro (5-facher Wert).Deine Aktien werden entweder zum 5-fachen des aktuellen Preises in Euro gekauft oder in Google-Aktien im Wert des 5-fachen deines aktuellen Preises umgetauscht.Du hast die Möglichkeit, das Angebot abzulehnen und Gegenvorschläge an Google zu machen, die entweder angenommen oder abgelehnt werden können. Google könnte jedoch das Unternehmen von der Börse nehmen, und deine nicht verkauften Anteile könnten dann zu einem sehr niedrigen Preis zurückgekauft werden. Bellido hat immer gesagt er hat der wohl seine treue Investor als Ziel . Was an General Versammlung passiert ist ein Beweis dafür . Er will sein Behemot nicht verkaufen oder für ein hohe Preis !
W
WiderDenGehorsam, Sonntag 9:56 Uhr
0

Wenn die Angebot von CEO akzeptiert ist , ja wird es am die Aktionär kommuniziert . Aber über die Gespräche sollen wir nicht wissen ...sonnst morgen ich schlage vor ich kaufe qnc für 10 Euros , lass dein Aktionär darüber wählen 😉

ah also vom CEO akzeptiert heißt dann liegt aber noch an den Aktionären, doch wenn der CEO nicht akzeptiert dann werden wir nie was davon erfahren?
sylvain
sylvain, Sonntag 9:54 Uhr
1
John Young kann über dieses Thema nicht sprechen, daher weicht er aus.Es ist jedoch wahrscheinlich, dass bereits Gespräche stattgefunden haben, und die Aktien bei der Hauptversammlung deuten darauf hin, dass Bellido mit dem vorgeschlagenen Preis nicht zufrieden war. 👍.
sylvain
sylvain, Sonntag 9:50 Uhr
0

was ich nicht verstehe ist, dass eigentlich jedes Übernahmeangebot sofort an die Aktionäre weitergegeben werden muss oder? Und aber auch John Young weicht bei dem neusten Interview schon eher der Frage aus, ob nicht einfach große player wie google microsoft etc QeM aufkaufen wollen...

Wenn die Angebot von CEO akzeptiert ist , ja wird es am die Aktionär kommuniziert . Aber über die Gespräche sollen wir nicht wissen ...sonnst morgen ich schlage vor ich kaufe qnc für 10 Euros , lass dein Aktionär darüber wählen 😉
W
WiderDenGehorsam, Sonntag 9:45 Uhr
2

Guten Morgen, ja, ich bin über die Wahlergebnisse informiert, die am Freitagabend hier mitgeteilt wurden. Es wurde eine Karte ausgespielt, und der Versuch eine feindliche Übernahme scheint plausible .Dies könnte durch das Ausleihen oder den tatsachlich Besitz von Aktien geschehen. Die Stimmen gegen Bellido blieben knapp unter 10 % der gesamtAnteile.Es war beinahe ein erfolg , sehr knapp! Ein weiterer Versuch in einem Jahr?Das erscheint zu weit entfernt.Bald steht die FIPS-Zertifizierung an, ebenso wie die Veröffentlichung der Ergebnisse für das zweite Quartal. Der versucht bellido und Youngs raus zu schmeißen ,bedeutet es gibt Übernahmegespräch,aber Bellido ist nicht bereit sein Behemot für Peanuts zu verkaufen . Also die wollen ihm ersetzen mit ein Direktor die bereit wäre für billig zu verkaufen . Die Woche wird wirklich spannend . Wenn der Volume und Preis steigt ,dann sie werden versuchen ein 2 Wahl zu halten vor nächste Jahr . Dafür müssen die Insider werden und sicher sein also mindestens 20% des Anteile besitzen Der Preis wird dann steigen .... Die Order Postmarket am Donnerstag (18 Millions und 27 Millions ) sind auch sehr komisch . Etwas brodelt und ab Montag wird es in der NYSE sehr interessant . Leute , verkauft eure Share nicht billig . Eventuell wird er Zeit eure Exit-Preis mit diese Info zu relativieren .

was ich nicht verstehe ist, dass eigentlich jedes Übernahmeangebot sofort an die Aktionäre weitergegeben werden muss oder? Und aber auch John Young weicht bei dem neusten Interview schon eher der Frage aus, ob nicht einfach große player wie google microsoft etc QeM aufkaufen wollen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
7 Investmentchancen +3,49 %
8 Germany 40 Prognose -1,42 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
10 TUI Hauptforum -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 VW Hauptdiskussion -3,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,81 %
7 TUI Hauptforum -4,13 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
Alle Diskussionen