Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.646
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Montag 16:27 Uhr
1
Zuckt Richtung Norden die Luzi.
H
HULKSter, Montag 14:57 Uhr
0
Was soll ISS geschrieben haben?
stocks4fun
stocks4fun, Montag 14:32 Uhr
0

Jetzt ein Order auf der NYSE : Verkauf 20 Einheit , bestimmt ein Test . Es läuft .

Heute ist das Pre Volumen wirklich sehr dünn. Mal sehen was später passiert. https://www.stockwatch.com/Quote/DetailM.aspx?U:QNC
X
Xenoron, Montag 14:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Guter Beitrag, allerdings bzgl ISS/Glass Lewis: ISS / Glass Lewis (7/10) Hier würde ich etwas vorsichtiger sein. Der Reddit-Beitrag schreibt: "almost certainly" Das ist mir zu weitgehend. Wir haben keinen Beleg, dass ISS oder Glass Lewis tatsächlich eine negative Empfehlung abgegeben haben. Was wir sagen können: Institutionelle Anleger orientieren sich häufig an solchen Proxy Advisors. Ob das hier konkret der Fall war, wissen wir derzeit nicht.
d
dernichtswissende, Montag 14:22 Uhr
0
Wer oder was ist ISS?
Ullschinski
Ullschinski, Montag 13:58 Uhr
0

Sind da etwa wieder welche die ganz aufgeregt sind...? 🧐😁...in ca. 4.488 Stunden ist Bescherung...also bitte Geduld 😂🤣

Janz uffjeräscht 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 13:56 Uhr
0
Sind da etwa wieder welche die ganz aufgeregt sind...? 🧐😁...in ca. 4.488 Stunden ist Bescherung...also bitte Geduld 😂🤣
F
Friedrich1978, Montag 13:25 Uhr
0
Ich konnte vorhin problemlos kaufen..
H
HULKSter, Montag 13:19 Uhr
0
Wenn alles so kacke wäre dann würde auch viele verkaufen
sylvain
sylvain, Montag 13:15 Uhr
0

Vielleicht will keiner Kaufen und keiner verkaufen 😂

Ja so ist es 🙂
sylvain
sylvain, Montag 13:15 Uhr
0
Jetzt ein Order auf der NYSE : Verkauf 20 Einheit , bestimmt ein Test . Es läuft .
T
Trader06, Montag 13:14 Uhr
2

An der NYSE gibt es heute keine vorbörslichen Bewegungen, was ungewöhnlich ist, da normalerweise ab 12:00 Uhr immer kleinere Aufträge eingehen.Das ist merkwürdig ...wir werden um 15:30 Uhr sehen, was passiert. 🤷.

Vielleicht will keiner Kaufen und keiner verkaufen 😂
H
HULKSter, Montag 13:12 Uhr
0
Was soll denn schon Großes ab 1530 passieren?
sylvain
sylvain, Montag 13:10 Uhr
0
An der NYSE gibt es heute keine vorbörslichen Bewegungen, was ungewöhnlich ist, da normalerweise ab 12:00 Uhr immer kleinere Aufträge eingehen.Das ist merkwürdig ...wir werden um 15:30 Uhr sehen, was passiert. 🤷.
d
dernichtswissende, Montag 12:08 Uhr
0
Bei mir gings vorhin. Kein Stop.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen