Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,737
EUR
+2,59 % +0,069
21:36:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.644
ruepuis,
Montag 20:00 Uhr
0
Dachte hab zu kalt geduscht
ruepuis,
Montag 20:00 Uhr
0
Soeben push up bekommen, dass 3.10 erreicht wurde
ruepuis,
Montag 19:59 Uhr
0
Was hab ich gerade verpasst?
Berlinerschnute,
Montag 19:54 Uhr
0
264 Nutzer aktiv...😎👍
Berlinerschnute,
Montag 19:47 Uhr
0
Aha, also doch...
https://m.youtube.com/shorts/21Y48yZBaDg
X
Xenoron,
Montag 19:46 Uhr
2
Was die KI sagt:
1. Die wichtigste Aussage der gesamten Mitteilung
"The Board remains committed to evolving its governance framework in line with U.S. public market standards."
Für mich ist das die wichtigste Passage.
Warum?
Sie ist praktisch eine Antwort auf die AGM-Abstimmung.
Das Management sagt sinngemäß:
Wir wissen,
dass wir jetzt NYSE-Investoren haben.
Wir werden unsere Governance entsprechend anpassen.
Das bestätigt praktisch unsere Analyse.
2. QeM erwähnt erstmals explizit die institutionellen Investoren
Noch wichtiger:
"continues to broaden its institutional shareholder base"
Das ist bemerkenswert.
Sie sagen damit selbst:
Ja,
es kommen neue Institutionen.
Das passt perfekt zu:
Millennium
Jane Street
VanEck
UBS
RBC
3. Bellido erwähnt eine neue Unternehmensphase
Zitat:
accelerating commercialization
Das Wort taucht inzwischen fast in jeder Mitteilung auf.
Das bedeutet:
Die reine Forschungsphase soll verlassen werden.
Jetzt geht es um:
Kunden
Verkäufe
Umsatz
Skalierung
Das deckt sich mit allem,
was wir in den letzten Monaten beobachtet haben.
4. Interessant:
Die Prioritäten werden erstmals sauber aufgelistet.
QeM nennt explizit:
eShield-Q
Das Runtime-Produkt.
↓
Softwareumsätze.
JMEM
System-on-Chip
↓
Hardware
↓
Halbleiter.
NIST/FIPS
↓
Government
↓
Healthcare
↓
Defense
Enterprise
↓
Großkunden.
Sovereign
↓
Regierungen.
Critical Infrastructure
↓
Energie
↓
AI
↓
Cloud.
Das ist praktisch die komplette Roadmap.
5. Die Larry-Moore-News
Hier steckt ebenfalls etwas Interessantes drin.
125.000 Optionen werden sofort unverfallbar.
Viele sehen das negativ.
Ich sehe das eher neutral.
Larry Moore war:
früher Director
heute Consultant
QeM erfüllt damit wahrscheinlich bestehende Vertragsbedingungen.
125.000 Optionen sind im Verhältnis zu rund 220 Mio. Aktien kein großer Verwässerungseffekt.
6. Die AGM wird bewusst positiv dargestellt
Auffällig:
Kein Wort über die 52 %-Abstimmungen.
Stattdessen:
Alle Resolutionen angenommen.
Das ist normal.
Jedes börsennotierte Unternehmen formuliert solche Mitteilungen möglichst konstruktiv.
sylvain,
Montag 19:44 Uhr
0
Noch Kürzere zusammengefasst :
https://giphy.com/gifs/n3GPWEsiNDu4FF256O
T
TheMyth0s,
Montag 19:43 Uhr
1
Kurz zusammengefasst:
Quantum eMotion (QeM) hat die Ergebnisse seiner Hauptversammlung vom 18. Juni 2026 veröffentlicht.
Alle vorgeschlagenen Beschlüsse wurden angenommen (u. a. Wahl des Verwaltungsrats, Prüfers und Änderungen des Aktienoptionsplans).
Das Unternehmen hebt Fortschritte bei seiner quantenbasierten Cybersicherheitstechnologie hervor, insbesondere bei:
sicheren Zufallszahlengeneratoren,
Verschlüsselungslösungen,
Anwendungen für KI-Rechenzentren, Energie, Gesundheit, Finanzen und Behörden.
Nach dem Börsengang an der NYSE American will QeM weiter wachsen und neue Partnerschaften ausbauen.
Fokus bleibt auf der Entwicklung von quantensicheren Sicherheitslösungen und der Kommerzialisierung der Technologie.
Zusätzlich wurden 125.000 Aktienoptionen an einen Berater des Unternehmens gewährt.
Der restliche Text enthält hauptsächlich rechtliche Hinweise zu Zukunftsaussagen und Risiken.
Fazit: Die Meldung ist insgesamt positiv: QeM meldet Zustimmung der Aktionäre, strategische Fortschritte und einen klaren Wachstumskurs im Bereich Cybersicherheit.
W
WiderDenGehorsam,
Montag 19:42 Uhr
0
Erst ne After Show Party mit 54 Mio shares und jetzt +14% ? Hmm
R
Royal_Zero,
Montag 19:42 Uhr
2
Ich liebe diese Aktie einfach 🥰🥰😇😇😂😂😂😂
LebakaasSemme,
Montag 19:41 Uhr
0
Den Amis schmeckt es auch:
https://stocktwits.com/symbol/QNC
Goldkurs,
Montag 19:39 Uhr
0
Shopping 🛍️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,95 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,50 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 5 | Battalion | +11,00 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,08 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,95 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,21 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 5 | Battalion | +11,00 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,38 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -6,78 % | Alle Diskussionen |