Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,732
EUR
+2,40 % +0,064
22:59:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.646
Ullschinski,
Montag 20:10 Uhr
0
Der so genannte Toilettentieftaucher. 😂
Tim138,
Montag 20:09 Uhr
0
Villabajo braucht ne 🌊
Ab zu den 🐟🐡🐠🤿...
Tim138,
Montag 20:08 Uhr
0
☝️Ich bereite mich schon mal vor...😜
Ullschinski,
Montag 20:07 Uhr
0
ich kann den hartalk schon riechen.
Tim138,
Montag 20:05 Uhr
0
Läuft...✈️🤪😜
Goldkurs,
Montag 20:05 Uhr
0
Der aktuelle Spread beträgt ungefähr so viele Cent, wie mein damaliger Einstiegskurs gekostet hat. 😂
Berlinerschnute,
Montag 20:03 Uhr
0
Es wird erwartet, dass das Weiße Haus die Geheimdienste anweisen wird, die Quantenforschung vor ausländischen Bedrohungen zu schützen. https://www.nextgov.com/emerging-tech/2026/06/white-house-expected-direct-intelligence-agencies-protect-quantum-research-foreign-threats/414308/
Da freue ich mich schon drauf...👌💪😎👍💰💶💸
Ullschinski,
Montag 20:01 Uhr
1
Es wird erwartet, dass das Weiße Haus die Geheimdienste anweisen wird, die Quantenforschung vor ausländischen Bedrohungen zu schützen.
https://www.nextgov.com/emerging-tech/2026/06/white-house-expected-direct-intelligence-agencies-protect-quantum-research-foreign-threats/414308/
ruepuis,
Montag 20:00 Uhr
0
Dachte hab zu kalt geduscht
ruepuis,
Montag 20:00 Uhr
0
Soeben push up bekommen, dass 3.10 erreicht wurde
ruepuis,
Montag 19:59 Uhr
0
Was hab ich gerade verpasst?
Berlinerschnute,
Montag 19:54 Uhr
0
264 Nutzer aktiv...😎👍
Berlinerschnute,
Montag 19:47 Uhr
0
Aha, also doch...
https://m.youtube.com/shorts/21Y48yZBaDg
X
Xenoron,
Montag 19:46 Uhr
2
Was die KI sagt:
1. Die wichtigste Aussage der gesamten Mitteilung
"The Board remains committed to evolving its governance framework in line with U.S. public market standards."
Für mich ist das die wichtigste Passage.
Warum?
Sie ist praktisch eine Antwort auf die AGM-Abstimmung.
Das Management sagt sinngemäß:
Wir wissen,
dass wir jetzt NYSE-Investoren haben.
Wir werden unsere Governance entsprechend anpassen.
Das bestätigt praktisch unsere Analyse.
2. QeM erwähnt erstmals explizit die institutionellen Investoren
Noch wichtiger:
"continues to broaden its institutional shareholder base"
Das ist bemerkenswert.
Sie sagen damit selbst:
Ja,
es kommen neue Institutionen.
Das passt perfekt zu:
Millennium
Jane Street
VanEck
UBS
RBC
3. Bellido erwähnt eine neue Unternehmensphase
Zitat:
accelerating commercialization
Das Wort taucht inzwischen fast in jeder Mitteilung auf.
Das bedeutet:
Die reine Forschungsphase soll verlassen werden.
Jetzt geht es um:
Kunden
Verkäufe
Umsatz
Skalierung
Das deckt sich mit allem,
was wir in den letzten Monaten beobachtet haben.
4. Interessant:
Die Prioritäten werden erstmals sauber aufgelistet.
QeM nennt explizit:
eShield-Q
Das Runtime-Produkt.
↓
Softwareumsätze.
JMEM
System-on-Chip
↓
Hardware
↓
Halbleiter.
NIST/FIPS
↓
Government
↓
Healthcare
↓
Defense
Enterprise
↓
Großkunden.
Sovereign
↓
Regierungen.
Critical Infrastructure
↓
Energie
↓
AI
↓
Cloud.
Das ist praktisch die komplette Roadmap.
5. Die Larry-Moore-News
Hier steckt ebenfalls etwas Interessantes drin.
125.000 Optionen werden sofort unverfallbar.
Viele sehen das negativ.
Ich sehe das eher neutral.
Larry Moore war:
früher Director
heute Consultant
QeM erfüllt damit wahrscheinlich bestehende Vertragsbedingungen.
125.000 Optionen sind im Verhältnis zu rund 220 Mio. Aktien kein großer Verwässerungseffekt.
6. Die AGM wird bewusst positiv dargestellt
Auffällig:
Kein Wort über die 52 %-Abstimmungen.
Stattdessen:
Alle Resolutionen angenommen.
Das ist normal.
Jedes börsennotierte Unternehmen formuliert solche Mitteilungen möglichst konstruktiv.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,24 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,62 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,24 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,62 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |