Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,669 EUR
-4,20 % -0,117
22:22:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.589
Bonsaifan
Bonsaifan, 03.01.2025 13:38 Uhr
0

Zwei der drei wichtigsten Fragen, hier auf Börsennews wurden noch nicht geklärt: 1. Wann Lambo? 2. Insolvenz möglich 3. Woher wisst ihr von der Aktie (geklärt) Ich kann nur sagen, Quantum hat das volle Vertrauen, nicht umsonst wurde bereits ein James Bond Film danach benannt

Bitte nicht 🤨
M
Matthias1989, 03.01.2025 13:37 Uhr
0
Das Problem ist nur wenige können Handeln
Popgun
Popgun, 03.01.2025 13:37 Uhr
0
Steigt wieder
S
Schatzeken, 03.01.2025 13:35 Uhr
0
Auf Trade Republic immer noch nicht handelbar
2
2150, 03.01.2025 13:24 Uhr
0

@2150: Ich glaube, Du hast zu viel James Bond geguckt. Vielleicht reicht‘s noch für nen gebrauchten Mini 😉

:) Goldfinger ..... tah
H
Hitwisser, 03.01.2025 13:23 Uhr
0

Zwei der drei wichtigsten Fragen, hier auf Börsennews wurden noch nicht geklärt: 1. Wann Lambo? 2. Insolvenz möglich 3. Woher wisst ihr von der Aktie (geklärt) Ich kann nur sagen, Quantum hat das volle Vertrauen, nicht umsonst wurde bereits ein James Bond Film danach benannt

Aber heißt der Film nicht: "Quantum trost" ??? Also trost von trösten ?? Die trösten die momentan im Minus sind ?
G
GrandmasterT, 03.01.2025 13:22 Uhr
0
Mit Getränk ?
J
Justin1.2, 03.01.2025 13:21 Uhr
0
Nachher Döner 5€
G
GrandmasterT, 03.01.2025 13:21 Uhr
0
Letzter Post von Terranova auf X übrigens am 15.10.2024
D
Dividendenjäger, 03.01.2025 13:21 Uhr
0
@2150: Ich glaube, Du hast zu viel James Bond geguckt. Vielleicht reicht‘s noch für nen gebrauchten Mini 😉
G
GrandmasterT, 03.01.2025 13:19 Uhr
0
Emotionen, Emotionen
2
2150, 03.01.2025 13:18 Uhr
0

Trumps Vereidigung steht am 20.01 an, die Aktie startet immer zwei bis drei Wochen vorher wie eine Rakete, laut den Beiträgen die im Umlauf sind könnte es heute schon soweit sein💪🏻😬

viel Erfolg beim Geldverbrennen, Wahlkampf ist vorbei, Phun ist nutzlos
2
2150, 03.01.2025 13:17 Uhr
0
Zwei der drei wichtigsten Fragen, hier auf Börsennews wurden noch nicht geklärt: 1. Wann Lambo? 2. Insolvenz möglich 3. Woher wisst ihr von der Aktie (geklärt) Ich kann nur sagen, Quantum hat das volle Vertrauen, nicht umsonst wurde bereits ein James Bond Film danach benannt
Popgun
Popgun, 03.01.2025 13:16 Uhr
1
https://www.reddit.com/r/pennystocks/comments/1hpa0us/post_quantum_cybersecurity_qnccf_discussion_thread/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 13:15 Uhr
0
Trumps Vereidigung steht am 20.01 an, die Aktie startet immer zwei bis drei Wochen vorher wie eine Rakete, laut den Beiträgen die im Umlauf sind könnte es heute schon soweit sein💪🏻😬
gintonic83
gintonic83, 03.01.2025 13:12 Uhr
0

Neben dieser Aktie habe ich für heute noch ein weiteres heisses Eisen für uns 🔥Phunware🔥 steht kurz vor der Explosion

Weil?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen