Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,77 EUR
+0,95 % +0,03
10:12:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.253
C
Christian4005, 03.01.2025 21:24 Uhr
0

Habt ihr eigentlich sonst noch andere Aktien im Visier?

Ich hab d wave coinbase msi i world
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 21:24 Uhr
0

Hoffe das die amis wenn wir raus sind das ding wieder über den Euro schieben

Aber schließen die nicht in 30 min?
L
Lalblwlannwlaömsnld, 03.01.2025 21:23 Uhr
0
Habt ihr eigentlich sonst noch andere Aktien im Visier?
C
Christian4005, 03.01.2025 21:21 Uhr
0
Hoffe das die amis wenn wir raus sind das ding wieder über den Euro schieben
S
Schoko5162626, 03.01.2025 21:21 Uhr
0
Jetzt geht's aber ab
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 21:18 Uhr
0
Is halt laut aktuellem stand schief gegangen
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 21:18 Uhr
0
Joa dachte da das so rapide steig kann ich da kurz rendite rausholen um mein portfolio zu vergrössern und dann breite gefächert neu einzusetzen
C
Christian4005, 03.01.2025 21:16 Uhr
0

Und du bist schon in tsder bereichen?

War bei 5k plus Jetzt nur noch bei 600 ein dip und harte Arbeit im Arsch man muss raus Nehmen wenn es gut läuft sonst hat man ein Blaues Auge
0
04Luis, 03.01.2025 21:16 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich hab jetzt auf dich gehört 🙈
H
Honigdachs8, 03.01.2025 21:16 Uhr
0
Hin und her macht Taschen leer
P
Potatoecall, 03.01.2025 21:15 Uhr
0
Zack. Plus.
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 21:15 Uhr
0
Das geisteskrank 😅
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 21:15 Uhr
0

War ich auch vor paar Monaten das ist die reinste sucht das Handy läuft heiß

Und du bist schon in tsder bereichen?
C
Christian4005, 03.01.2025 21:14 Uhr
0

Joa ich hab mein gesamtes portfolio da drin bin anfänger :D

War ich auch vor paar Monaten das ist die reinste sucht das Handy läuft heiß
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 21:14 Uhr
0
Probiere mich aktuell so rum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
6 Dax Prognose -0,06 %
7 TUI Hauptforum +0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
5 TUI Hauptforum +0,87 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,87 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +5,23 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen