Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,755 EUR
+0,40 % +0,011
14:56:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.281
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 15.01.2025 16:58 Uhr
0

Wo setzt du den Sl?

0,635
H
HULKSter, 15.01.2025 16:53 Uhr
0
Wo setzt du den Sl?
d
dnL007, 15.01.2025 16:51 Uhr
0
quantum computing hängt uns mit 40% jedoch ab, gabs bei denen news ?
S
Spezi07, 15.01.2025 16:41 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/quantencomputer-aktien-microsoft-2025-koennten-34-wir-quantenfaehig-werden-34-d-wave-quantum-aktien-co-erholen-sich-14153017
N
Noorf, 15.01.2025 16:27 Uhr
0
0,80€ möglich?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 15.01.2025 16:26 Uhr
0
schöner Rebound , setze jetzt ein SL , denke fast 70% nach dem Abverkauf schon ein sehr ordentlich wie hoch das nun ging
L
Lalblwlannwlaömsnld, 15.01.2025 16:23 Uhr
0
Wie schaut das Volumen aus
N
Noorf, 15.01.2025 16:10 Uhr
0
0,35?😂
Freddy_K.
Freddy_K., 15.01.2025 16:04 Uhr
0
Und ich bei 0,35 € ! 🥵
Doge25
Doge25, 15.01.2025 15:54 Uhr
0
Schön, dass ich bei 0,45 € nachgelegt habe
Doge25
Doge25, 15.01.2025 15:54 Uhr
0
Läuft Leute👌🏿🏋️🏋️🏋️🏃🏼🏃🏼🏃🏼🏃🏼🏃🏼
j
jochecker93, 15.01.2025 15:51 Uhr
0

Microsoft sag nvidia und facebook labern....d-wave hat eine sehr gute Partnerschaft geschlossen und plötzlich will nvidia mit allen Quantencomputer Unternehmen qie rigetti d-wave und ionq auf ihrem quantum Day reden.

ah ok, das hatte ich noch mitbekommen... und dann um 15:30 uhr Canada und US opening
B
Bavan, 15.01.2025 15:47 Uhr
0

was ist passiert, dass es so stark steigt? was waren die news?

Microsoft sag nvidia und facebook labern....d-wave hat eine sehr gute Partnerschaft geschlossen und plötzlich will nvidia mit allen Quantencomputer Unternehmen qie rigetti d-wave und ionq auf ihrem quantum Day reden.
S
Sausage, 15.01.2025 15:46 Uhr
0
Vielleicht kriege ich ja doch noch ins plus 😄. Gut dass ich drin geblieben bin
AdRock
AdRock, 15.01.2025 15:45 Uhr
0

Lieber langsamer und gesunder Anstieg als irgendwelche Raketen. Bitte nicht wieder pushen

Interessiert die Aktie leider nicht. Was passiert ist, nunja wir wären ohne Huang vermutlich aktuell bei nem EUR .. gilt den Abstand wieder herzustellen.. hoffentlich nachhaltig 🤙
j
jochecker93, 15.01.2025 15:43 Uhr
0
was ist passiert, dass es so stark steigt? was waren die news?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,62 %
2 VW Hauptdiskussion -3,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,83 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,30 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen